singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2019 Dem austria channel nach brauch ma erst gar nicht spielen...die san so hoffnungslos dass sie schon wieder gefährlich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2019 singingtank schrieb vor 13 Minuten: Dem austria channel nach brauch ma erst gar nicht spielen...die san so hoffnungslos dass sie schon wieder gefährlich sind. Wer doch ein bissl typisch LASK würde man verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 25 Minuten: Wer doch ein bissl typisch LASK würde man verlieren Nicht im jetzigen Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) singingtank schrieb vor 17 Stunden: Dem austria channel nach brauch ma erst gar nicht spielen...die san so hoffnungslos dass sie schon wieder gefährlich sind. Gratulation zu den 3 Punkten am Freitag. bearbeitet 19. Februar 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2019 Es gibt leider doch noch einige Tickets für Freitag. Ein ausverkauftes Haus zur jetzigen Situation ist für mich aber schon eine Notwendigkeit für all das, was an positiven Dingen noch folgen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Es gibt leider doch noch einige Tickets für Freitag. Ein ausverkauftes Haus zur jetzigen Situation ist für mich aber schon eine Notwendigkeit für all das, was an positiven Dingen noch folgen soll. warum solltet ihr auch ausverkauft sein? Wir sind ja kein Topteam. Ist in etwa so als würde Grödig zu euch kommen nur mit ein paar mehr Awayfans. bearbeitet 19. Februar 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: warum solltet ihr auch ausverkauft sein? Wir sind ja kein Topteam. Ist in etwa so als würde Grödig zu euch kommen nur mit ein paar mehr Awayfans. Komm, geh woanders hin, um zu trollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Es gibt leider doch noch einige Tickets für Freitag. Ein ausverkauftes Haus zur jetzigen Situation ist für mich aber schon eine Notwendigkeit für all das, was an positiven Dingen noch folgen soll. Der vergangene Samstag hat einmal mehr bewiesen, dass die Anhänger unseres Vereins keine Vorverkaufsweltmeister sind. Da ließ der VVK ja ehrlich darauf schließen, dass man mit maximal 4000 Leuten rechnen darf und dann war die Hütte plötzlich voll. Denke, dass es am Freitag ähnlich sein wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Der vergangene Samstag hat einmal mehr bewiesen, dass die Anhänger unseres Vereins keine Vorverkaufsweltmeister sind. Da ließ der VVK ja ehrlich darauf schließen, dass man mit maximal 4000 Leuten rechnen darf und dann war die Hütte plötzlich voll. Denke, dass es am Freitag ähnlich sein wird. Ich denke halt, dass das tolle Wetter am Samstag einige Spontanbesucher aktiviert hat, ins Stadion zu gehen. Solche fallen dir halt am Freitag 19:30 Uhr im Februar weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Februar 2019 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt leider doch noch einige Tickets für Freitag. Ein ausverkauftes Haus zur jetzigen Situation ist für mich aber schon eine Notwendigkeit für all das, was an positiven Dingen noch folgen soll. Finde es nicht so schlecht, die paar wenigen Sitzplätze gehen sicher noch weg. Ich rechne mal mit 5700, glaube nicht das die Veilchen den ganzen Sektor füllen werden. Eine angeschlagene Austria ist gefährlich, wird sicher kein Selbstläufer. Irgendwie freue ich mich mal wieder auf ein Freitag Abend spiel, hatten wir ja jetzt schon länger nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Es gibt leider doch noch einige Tickets für Freitag. Ein ausverkauftes Haus zur jetzigen Situation ist für mich aber schon eine Notwendigkeit für all das, was an positiven Dingen noch folgen soll. Jetzt jammert er schon wieder rum. Wie vorm Cupspiel . ...wird schon voll werden. Da mache ich mir keine Sorgen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2019 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Jetzt jammert er schon wieder rum. Wie vorm Cupspiel . ...wird schon voll werden. Da mache ich mir keine Sorgen... Voll wird es schon werden: Es fallen halt auch die Kinder und Familien weg bei dieser Uhrzeit, daher dauert der Vorverkauf auch etwas länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2019 -1-9-0-8- schrieb vor 6 Minuten: Voll wird es schon werden: Es fallen halt auch die Kinder und Familien weg bei dieser Uhrzeit, daher dauert der Vorverkauf auch etwas länger. dafür sind die tschecheranten wieder da, die am samstag während der partie noch duttnfett im bett oder sonst wo lagen. und ich bin auch wieder da 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2019 Also wegen den paar freien Plätzen mache ich mir keine Sorgen. Wird sicher voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2019 Much1 schrieb vor 1 Stunde: dafür sind die tschecheranten wieder da, die am samstag während der partie noch duttnfett im bett oder sonst wo lagen. und ich bin auch wieder da Die Tschecheranten waren allesamt anwesend, glaubs mir. Selten bei einem Heimspiel eine solche Dichte an dichten Leuten gesehen. War teilweise schon witzig anzusehen wie Leute um 13 Uhr z Mittag ausm Klo rausstolpern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts