WAC - SCR Altach 0:0


altach95

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es denn nur dieses eine Vorbereitungsspiel wäre!

Dazu kommt aber der Herbst und die restlichen schlechten auftritte in der Vorbereitung!

Eigentlich läuft nix mehr seit Canadi weg ist.... 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich läuft nix mehr seit Canadi weg ist.... 

Stimmt. Bis auf die EL quali Spiele, ist es in Wahrheit seit 2 Jahren nicht zum anschauen!

Daher ist es ja auch blödsinn alles allein auf denn Trainer zu schieben. Natürlich kann er nix und muss entlassen werden, aber es gibt definitiv auch noch andere Punkte warum es seit 2 Jahren nicht läuft! (Kader und Sportdirektor)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute geht es los! Der Kampf gegen den Abstieg beginnt! Hätte ich nicht gedacht, dass wir zum Rückrundenstart so da stehen.

Trotz der ganzen schlechten Stimmung und Grabherr raus, Sportdirektor raus etc., glaube ich wir sollten Punkte sammeln und unsere Mannschaft unterstützen. Unser Truppe Niederlagen wünschen, dass dann vielleicht der Trainer geht, ist meiner Meinung nicht der richtige Weg. Glaube auch nicht, dass Grabherr so schnell weg ist.

Würde heute gerne eine offensive Aufstellung sehen und keine, wir haben die Hose voll Aufstellung. Vielleicht auch mal mit Grbic und Berisha zusammen starten?

Wie auch immer – ich bin jetzt einfach mal positiv und tippe auf einen überraschenden 3:1 Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach aussen geht die tür auf. ich würde ebenfalls offensiver starten. nur mit einigeln geht es gegen den wac sicher in die hose. die sind so schätz ich sie ein defensiv schwächer. vor lindl und den standards müssen wir höllisch aufpassen.

                 kobras

lienhart  netzer  zech   schreiner

         gouet   zwischenbrugger

gebauer       berisha        gatt

                   grbic

ich glaube leider es wird eine richtige klatsche. ich war selten so wenig zuversichtlich.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich bin auch nicht gerade positiv gestimmt was die heutige Partie betrifft. Denke die Mannschaft spielt schon voll gegen den Trainer, anders kann ich mir das gar nicht mehr erklären. Hoffe Wacker Innsbruck und die Admira teilen sich die Punkte, dann ist für den neuen Mann (Wunder gibt es immer wieder )  an der Seite vor dem wichtigen Spiel gegen die Admira nicht so viel passiert.

BARON schrieb am 23.2.2019 um 11:45 :

                 kobras

lienhart  netzer  zech   schreiner

         gouet   zwischenbrugger

gebauer       berisha        gatt

                   grbic

 

Die durchgestrichenen Spieler standen gegen den Viertligisten Balingen alle in der Startelf. Laut unserem Trainer war die Anfangsformation gegen den deutschen Regionalliga Vertreter jene 11 Spieler, die sich in der Vorbereitung ganz besonders hervorgetan hatten :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auch nicht gerade positiv gestimmt was die heutige Partie betrifft. Denke die Mannschaft spielt schon voll gegen den Trainer, anders kann ich mir das gar nicht mehr erklären. Hoffe Wacker Innsbruck und die Admira teilen sich die Punkte, dann ist für den neuen Mann (Wunder gibt es immer wieder )  an der Seite vor dem wichtigen Spiel gegen die Admira nicht so viel passiert.

Die durchgestrichenen Spieler standen gegen den Viertligisten Balingen alle in der Startelf. Laut unserem Trainer war die Anfangsformation gegen den deutschen Regionalliga Vertreter jene 11 Spieler, die sich in der Vorbereitung ganz besonders hervorgetan hatten :lol:  

Stimmt, wenn er konsequent ist wechselt er durch. Aber warte, es ist ja Grabherr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

RZ Pellets WAC – CASHPOINT SCR Altach

Samstag, 23.02.2019, 17:00 Uhr, Lavanttal-Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Alexander Harkam

- Der RZ Pellets WAC ist in der Tipico Bundesliga seit 3 Heimspielen gegen den CASHPOINT SCR Altach ungeschlagen (ein Sieg, 2 Remis) – erstmals.

 - Der CASHPOINT SCR Altach gewann seit dem Wiederaufstieg in die Tipico Bundesliga 2014 gegen den RZ Pellets WAC 8 der 17 Spiele – gegen kein Team mehr.

 - Der CASHPOINT SCR Altach verlor in der Tipico Bundesliga seit dem Wiederaufstieg 2014 nie das erste Spiel eines Kalenderjahres (ein Sieg, 3 Remis).

 - Der RZ Pellets WAC erzielte 9 Kopfballtore – so viele wie kein anderes Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

 - Michael Liendl ist mit 7 Toren und 9 Assists der Top-Scorer in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Er erzielte im Hinspiel gegen den CASHPOINT SCR Altach den 1:0-Siegtreffer

Mal schauen, vielleicht gibt  ja Punkt 2 & 3 ein bisschen Mut :-) 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/februar/setzt-wolfsberg-die-erfolgsserie-gegen-altach-fort-/

 

 

WACSCRA.jpg

wac.jpg

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.