aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Nageh, den hab ich schon drin gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Taki und Prevljak ziehen wenigstens mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Obwohl es Stankovic mittlerweile besser macht, bekomme ich immer noch Schnappatmung, wenn er von einem gegnerischen Spieler angelaufen wird ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Xaver leider noch nicht auf der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Xaver leider noch nicht auf der Höhe.Gegen Brügge fand ich ihn schon auch nicht so geil. Va geht mir die Diskutiererei schon ein wenig auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) die Diskutiererei hatte er schon immer. und das gestikulieren auch. denke das wird er auch nicht mehr abstellen können. ist aber sehr unnötig. bearbeitet 17. Februar 2019 von Whoosback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 gute vorbereitung ists halt nicht. hat freundschaftsspiel-charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten: Xaver leider noch nicht auf der Höhe. Gegen Brügge fand ich ihn schon auch nicht so geil. Va geht mir die Diskutiererei schon ein wenig auf die Nerven Hilft alles nicht, wir haben jetzt keine Bank mehr im Mittelfeld um formschwache Spieler draußen lassen zu können.... wobei es jetzt klarerweise noch etwas früh ist nach 110 Pflichtspielminuten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Szobo gefällt mir bis jetzt noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Das ist alles noch a bisserl zach. Kann dem ORF-Kommentator mal jemand sagen, dass er nicht fürs nebenbei Schifahren Schauen bezahlt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 25 Minuten: http://livetv125.me/frx/eventinfo/764644_wiener_neustadt_salzburg/ Der ist ok Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2019 Man könnte meinen, hier spielt Regionalligist gegen Regionalligist. Beide Seiten sehr unsauber, kein präzises Passen und unser Pressing ist auch eher harmlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2019 Bis auf Taki schauts mir da bei einigen leistungstechnisch nach Halbgas und, was ich noch schlimmer finde, bei Leuten wie Pongi auch von der Körpersprache her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Stoeff schrieb Gerade eben: Bis auf Taki schauts mir da bei einigen leistungstechnisch nach Halbgas und, was ich noch schlimmer finde, bei Leuten wie Pongi auch von der Körpersprache her. Taki wie immer voll motiviert, würd ihn sehr gern am Donnerstag statt Wolf sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Was kickt der Pongracic in diesem Frühjahr? Hoffentlich reißt er sich bald zusammen. Nimmt völlig unnötig Risiko in vielen Aktionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts