carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2019 Waldherr schrieb vor 36 Minuten: Argh, das überschneidet sich leider etwas mit der Slalom-Entscheidung. Das Ski Rennen dürfte bis dahin eh aus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Rainman80 schrieb vor 53 Minuten: Guli heute nicht dabei. Wird anscheinend geschont. Gut so. Vor allem denke ich, dass er aufgrund der überstandenen Krankheit noch ein bisschen länger zur Regeneration braucht. carboni91 schrieb vor 45 Minuten: Das Ski Rennen dürfte bis dahin eh aus sein Wird sich nicht ausgehen, nachdem erst um halb 3 gestartet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2486182/?SC-Wiener-Neustadt-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Warum spielt jetzt wieder Stankovic im Cup? bearbeitet 17. Februar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden: Wenn du was hast kannst mir dann eine PN schicken? Ja, falls ich was finde. Bist Du auch nicht in Österreich? Nein bin in Bayern am Kabelnetz und die speisen ORF Sport+nicht ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2019 RNr Spieler 01 Cican Stankovic 06 Jérôme Onguéné 08 Diadie Samassekou 09 Munas Dabbur 11 Smail Prevljak 14 Dominik Szoboszlai 17 Andreas Ulmer (K) 18 Takumi Minamino 22 Stefan Lainer 34 Marin Pongracic 42 Xaver Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2019 Spiderman schrieb vor 6 Minuten: Vor allem denke ich, dass er aufgrund der überstandenen Krankheit noch ein bisschen länger zur Regeneration braucht. Wird sich nicht ausgehen, nachdem erst um halb 3 gestartet wird. Ja stimmt dachte um 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Hier noch die Bank ... https://www.oefb.at/Spiel/2486182/?SC-Wiener-Neustadt-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Schon überraschend dass Stanko jetzt im Cup ran darf, ist aber wohl mehr als nebensächlich. Bin gespannt, ob das tatsächlich schon ein Testlauf für Do ist, die Verteidigung wird wohl auch gegen Brügge so aussehen, dass Szobo am Donnerstag von Beginn an ran darf, darf aber wohl angezweifelt werden. bearbeitet 17. Februar 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Scratcherz schrieb vor 8 Minuten: RNr Spieler 01 Cican Stankovic 06 Jérôme Onguéné 08 Diadie Samassekou 09 Munas Dabbur 11 Smail Prevljak 14 Dominik Szoboszlai 17 Andreas Ulmer (K) 18 Takumi Minamino 22 Stefan Lainer 34 Marin Pongracic 42 Xaver Schlager Uhh - geile Aufstellung bearbeitet 17. Februar 2019 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Februar 2019 Sehr interessante Aufstellung. Bin auf Szobo sehr gespannt und wünsche mir Erling an der 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Taki daheim gegen Brügge wäre wohl auch eine gute Idee. Viel ist ihm zwar auch nicht aufgegangen, aber im Griff hatten sie ihn nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Ich finde das macht Sinn! Hoffentlich läuft es jetzt mal endlich besser mit Prevljak - Dabbur. Minamino soll sich gut einspielen. Szobo freut mich auch sehr! Juno soll ruhig chillen und Guli schonen ist sicher auch kein Fehler. Passt! bearbeitet 17. Februar 2019 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 aXXit schrieb vor 28 Minuten: Sehr interessante Aufstellung. Bin auf Szobo sehr gespannt und wünsche mir Erling an der 60. Ich hätte Walke spielen lassen um sich mit der IV einzuspielen. Bin ich auch gespannt und Braut würde ich mir auch so realtiv früh wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2019 Wichtig auch das IV duo für donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Also find nix anderes als die typischen Livetv.sx Streams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts