mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Jetzt führen wir 2:0, schenken fast ein Tor her und lassen uns auskontern, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Wie will sich Stanko auf Dauer durchsetzen? Bitte Braut bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Die Braut kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 detlef schrieb Gerade eben: Wie will sich Stanko auf Dauer durchsetzen? Ab Sommer hoffentlich nicht mehr unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Ich habe erst vor ein paar Minuten eingeschaltet. Was ich gesehen habe, hat mich aber nicht überzeugt. Viel kommt da nicht zu Stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten: Irre ich mich, oder spricht der Kommentator den Namen "Szoboszlai" komplett falsch aus? Statt /:Schoboschlai:/ müsste es /:Soboßlai:/ heißen, denke ich. Sagt ja jeder falsch. Kein ei hinten sondern ey bearbeitet 17. Februar 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ab Sommer hoffentlich nicht mehr unser Problem. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 paar Wahsinnsaktionen.... der Querpass von Lainer (unbedrängt) Cican mit dem Abschlag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Haaland für Dabbur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Jetzt kommt endlich Big Erl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Gemma Braut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Gemma Erling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Statt dem Leipziger drängt sich auch keiner auf.... wird sicher wieder starten am Do.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Gemma EarlDabbur ist leider nicht gut drauf. Also Donnerstag kann echt zäh werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Was für ein Abschluss von Ongi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts