[ÖFB-Cup] SC Wr. Neustadt - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Rainman80 schrieb vor 53 Minuten:

Guli heute nicht dabei. Wird anscheinend geschont. Gut so.

Vor allem denke ich, dass er aufgrund der überstandenen Krankheit noch ein bisschen länger zur Regeneration braucht.

carboni91 schrieb vor 45 Minuten:

Das Ski Rennen dürfte bis dahin eh aus sein 

Wird sich nicht ausgehen, nachdem erst um halb 3 gestartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden:
Wenn du was hast kannst mir dann eine PN schicken?
 

Ja, falls ich was finde. Bist Du auch nicht in Österreich?

Nein bin in Bayern am Kabelnetz und die speisen ORF Sport+nicht ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem denke ich, dass er aufgrund der überstandenen Krankheit noch ein bisschen länger zur Regeneration braucht.

Wird sich nicht ausgehen, nachdem erst um halb 3 gestartet wird.

Ja stimmt dachte um 14:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier noch die Bank ...

https://www.oefb.at/Spiel/2486182/?SC-Wiener-Neustadt-vs-FC-Red-Bull-Salzburg

Schon überraschend dass Stanko jetzt im Cup ran darf, ist aber wohl mehr als nebensächlich.

Bin gespannt, ob das tatsächlich schon ein Testlauf für Do ist, die Verteidigung wird wohl auch gegen Brügge so aussehen, dass Szobo am Donnerstag von Beginn an ran darf, darf aber wohl angezweifelt werden.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Scratcherz schrieb vor 8 Minuten:

Uhh - geile Aufstellung :v:

 

70EDDF60-1DE8-41E1-BA10-83BC9376BBDF.jpeg

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde das macht Sinn!

Hoffentlich läuft es jetzt mal endlich besser mit Prevljak - Dabbur. Minamino soll sich gut einspielen. Szobo freut mich auch sehr! Juno soll ruhig chillen und Guli schonen ist sicher auch kein Fehler. Passt!
 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 28 Minuten:

Sehr interessante Aufstellung. Bin auf Szobo sehr gespannt und wünsche mir Erling an der 60.

Ich hätte Walke spielen lassen um sich mit der IV einzuspielen. Bin ich auch gespannt und Braut würde ich mir auch so realtiv früh wünschen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.