FC Brügge - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Chris321 schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh jetzt Brügge als eindeutigen Favoriten. Sie müssen sich jetzt nur in Salzburg hinten rein stellen und auf Konter spielen, das liegt uns überhaupt nicht. Gehe daher von einem unentschieden oder einer knappen Niederlage in Salzburg aus.

Sehr pessimistisch. Brügge ist auch nach diesem Spiel Aussenseiter. Es gibt noch ein Spiel in Salzburg und da werden wir nicht so einbrechen wie heute. Statistisch steigt man mit dem Ergebnis eher auf, hinzu kommt dass es unser erster Auftritt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Sehr pessimistisch. Brügge ist auch nach diesem Spiel Aussenseiter. Es gibt noch ein Spiel in Salzburg und da werden wir nicht so einbrechen wie heute. Statistisch steigt man mit dem Ergebnis eher auf, hinzu kommt dass es unser erster Auftritt war...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chris321 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, auf das hoffe ich ja auch, aber wir hatten heute überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel, immer einen Schritt zu spät, deswegen bin ich jetzt leicht negativ.

Den Zugriff hatten wir eben nicht, weil wir "kalt" EC auswärts spielen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde Hannes zuhause nicht aufstellen. Irgendwie wirkt er auch "negativ" aufs Publikum und generell geht ihm momentan nix auf. Das war sauber unklug den Transfer im Winter publik zu machen. 

ich glaube er wirkt auch negativ auf die Mannschaft mit diesem halb halb schmafu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sag mal, wenn man an die leistung vom herbst anschließt dann schafft man das, davon bin ich überzeugt. Heute war das aber va in hz 2 nicht der fall (bis dahin war man mehr oder weniger auf sparflamme verdient in führung, so hab ich das zumindest wahrgenommen). brügge ist alles andere als ein übermächtiger gegner. Bei denen läuft das Werkl auch nicht grade rund und das obwohl sie schon mehrere spiele in diesem jahr in den beinen haben. das 2.tor wie ich finde ein zufallsprodukt, das erste halt mal wieder ein standard...

wenn man an die letzten leistungen zuhause anschließt, seh ich eigentlich gute chancen auf den aufstieg, wenn man nicht wieder lockerlässt (heute hat sich der spielverlauf angeboten dass man sich gleich mal eine bessere ausgangslage schafft, ich hatte das gefühl dass man irgendwie nicht bereit war an die 100 % zu gehen weils auch so geht... kann auch sein dass ich mich irre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ligareform bringt dem Österreichischen Fußball viele Vorteile (Nicht unbedingt für Salzburg). Ein Nachteil sind aber die Kaltstarts in den EL-Frühling....

Die Chancen auf den Aufstieg betragen wohl 25%...

Die Manschaft hat gut gespielt, aber sobald es Emotional wird (Belgrad...) verliert man die Nerven...

Die Erwartungshaltung ist außerdem vieeel zu hoch! Ein EL 1/16 Finale gegen Brügge (Auswärts) kann man 2:1 verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.