[LIVE] FC Brügge - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Fuck!! Geiler Abschluss von Guli

Er hätt noch ein paar Meter gehen können. Aber war schon ganz gut. 

HZ1 finde ich schon klar für uns! Trotz des Ackers. Bitte Rage-Xaverl beruhigen und in HZ2 genauso weitermachen bitte. Noch 1 Tor wär ganz nett. Und ohne Gegentor bleiben bitte!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man merkt, dass wir noch kein Pflichtspiel hatten. Oft zu spät, einige Passfehler und noch nicht ganz so spritzig und schnell wie gewohnt.

Dennoch sehr gutes Spiel, nicht wirklich was falsch gemacht, die Gelb für Schlager tut aber weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bis jetzt generell kein guter Tag für die Heimmannschaften (ausgenommen Borisov). darf am Ende der Partie gerne so bleiben ?

hab bei uns das Gefühl umso länger die Partie geht desto mehr übernehmen wir die Kontrolle. der spielrhythmus kommt zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiderman schrieb vor 8 Minuten:

Dabbur ist heute echt positiv zu erwähnen! 

Mich erinnert das Spiel stark an das letztjährige 16tel-Finale. Führung ohne zu überzeugen.

Mich erinnert das eher an eine Vorbereitungspartie. Ihr wollt nicht so recht und Brügge kann nicht. Zweites Tor wäre in HZ 2 noch nett, dann könnt ihr gemütlich zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Mich erinnert das eher an eine Vorbereitungspartie. Ihr wollt nicht so recht und Brügge kann nicht. Zweites Tor wäre in HZ 2 noch nett, dann könnt ihr gemütlich zu Ende spielen.

Wenn man ein paar Aktionen sauberer zu Ende gespielt hätten, würde es denk ich scbon 2:0 stehen. Bin sicher dass wir noch eines machen in HZ2. Wär auch ein sehr sehr schönes Ergebnis fürs Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.