SK Rapid Wien - Inter Mailand


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Scheiss elfer. ansonsten ist das durchaus in ordnung gegen ein inter mailand. ist noch was drin für uns.

Was genau ist für uns drin, außer nur 0:1 zu verlieren ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Schade, wegen so einen dummen Foul. Würde auf der rechten Seite tauschen, aber da ist nicht das Elferfoul der Grund.

im ersten moment dachte ich dasselbe. aber in der wiederholung muss man eingestehen dass thurnwald ihn im rücken nicht gesehen hat und das ganze unglücklich war. ich glaube lederer war ebenfalls der meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Vorm Match hätt die Leistung plus den Halbzeitstand 99% hier mit Handkuss genommen. Wir spielen gegen Inter Mailand nicht kramat-neusiedl :facepalm:

Du hättest ein 0-1 zur Halbzeit ohne Torschuss mit Handkuss genommen? Auf was hinaus genau? Oder bist du Inter-Anhänger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb Gerade eben:

Was genau ist für uns drin, außer nur 0:1 zu verlieren ? :ratlos:

Es ist noch alles drinnen, von hoher Niederlage bis zu einem Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Inter ist immer noch Inter. Bis zum Elfmeter war das höchstens Stückwerk. Glaubt irgendwer, dass wir oder irgendeine andere österreichische Mannschaft die herwetzen? Da rennst leicht ins offene Messer! 

Berisha kritisieren kapier ich gerade in diesem Spiel nicht. Da vorne würde jeder verhungern. Er versucht wenigstens anzupressen. 

Insgesamt ist die Strategie nicht falsch. Man kann und muss wahrscheinlich mehr riskieren. Aber dann riskierst du gegen so einen Gegner auch eine Abreibung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
extender schrieb vor 1 Minute:

Ich geh glaub ich speiben... nicht wegen dem Spiel sondern wegen einigen Wortspenden hier...

Da hast du dir bis heute Zeit gelassen? :D

Was mich halt irrsinnig nervt, man hat nichts absolut garnichts zu verlieren, Inter auch in der Scheißgasse und dann so eine Hosenscheisseraufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
valery schrieb vor 1 Minute:

Kann man wohl geben, muss man aber nicht

Gehört eindeutig abgepfiffen weil Potzman nicht nur behindert sondern auch zu Fall gebracht wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.