Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Februar 2019 Murg statt Thurnwald würde Sinn machen, in der Vorbereitung hat man gesehen, dass ihm die Pause gut getan hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2019 PeFe schrieb Gerade eben: Aber echt, ich empfehle dir einen Besuch beim Augenarzt oder optiker Deines Vertrauens ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Scheiss elfer. ansonsten ist das durchaus in ordnung gegen ein inter mailand. ist noch was drin für uns. Was genau ist für uns drin, außer nur 0:1 zu verlieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Februar 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Laut bickel hätte man das Fould an Potzmann geben müssen. Kann man wohl geben, muss man aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Schade, wegen so einen dummen Foul. Würde auf der rechten Seite tauschen, aber da ist nicht das Elferfoul der Grund. im ersten moment dachte ich dasselbe. aber in der wiederholung muss man eingestehen dass thurnwald ihn im rücken nicht gesehen hat und das ganze unglücklich war. ich glaube lederer war ebenfalls der meinung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. Februar 2019 TheReaper schrieb vor 1 Minute: Vorm Match hätt die Leistung plus den Halbzeitstand 99% hier mit Handkuss genommen. Wir spielen gegen Inter Mailand nicht kramat-neusiedl Du hättest ein 0-1 zur Halbzeit ohne Torschuss mit Handkuss genommen? Auf was hinaus genau? Oder bist du Inter-Anhänger? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Kann man wohl geben, muss man aber nicht Glück is a Vogal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2019 Bickel ; alles braucht Zeit ! Naja 45 min sind’s noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Februar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Was genau ist für uns drin, außer nur 0:1 zu verlieren ? Es ist noch alles drinnen, von hoher Niederlage bis zu einem Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Kann man wohl geben, muss man aber nicht Perisic räumt doch Potzmann komplett von den Beinen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 Also Inter ist immer noch Inter. Bis zum Elfmeter war das höchstens Stückwerk. Glaubt irgendwer, dass wir oder irgendeine andere österreichische Mannschaft die herwetzen? Da rennst leicht ins offene Messer! Berisha kritisieren kapier ich gerade in diesem Spiel nicht. Da vorne würde jeder verhungern. Er versucht wenigstens anzupressen. Insgesamt ist die Strategie nicht falsch. Man kann und muss wahrscheinlich mehr riskieren. Aber dann riskierst du gegen so einen Gegner auch eine Abreibung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 extender schrieb vor 1 Minute: Ich geh glaub ich speiben... nicht wegen dem Spiel sondern wegen einigen Wortspenden hier... Da hast du dir bis heute Zeit gelassen? Was mich halt irrsinnig nervt, man hat nichts absolut garnichts zu verlieren, Inter auch in der Scheißgasse und dann so eine Hosenscheisseraufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Kann man wohl geben, muss man aber nicht Gehört eindeutig abgepfiffen weil Potzman nicht nur behindert sondern auch zu Fall gebracht wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 FV-1933 schrieb Gerade eben: Bickel ; alles braucht Zeit ! Naja 45 min sind’s noch Es sind noch drei hz, scheiss da ned in tanga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 Wir gewinnen das noch 2:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts