Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Schön, jetzt auch für VN Leser offiziell, was ich vorher schon sagte/wusste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten: Schön, jetzt auch für VN Leser offiziell, was ich vorher schon sagte/wusste. Wir sind immer froh über deinen Insider Input. Wie bist du bisher mit den Transfers zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. Juli 2019 Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten: Schön, jetzt auch für VN Leser offiziell, was ich vorher schon sagte/wusste. Was du alles weißt... Vielleicht fragst mal beim Verein an, ob du den Platz vom Zellhofer übernehmen kannst. Der arbeitet laut dir sowieso nicht. Mit deinen Vernetzungen dürfte das ja kein Problem sein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Altiga schrieb vor 19 Minuten: Wie bist du bisher mit den Transfers zufrieden? Welche Transfers????? Zellhofer RAUS !!!!1111!1!einself Altacher1929 schrieb vor 41 Minuten: Schön, jetzt auch für VN Leser offiziell, was ich vorher schon sagte/wusste. Ich versteh nicht, warum du dir das selbst antust. Ab und zu frage ich mich wirklich, ob da zwei Leute unter diesem Account posten. Da kommt dann z.T. durchaus Vernünftiges - und dann haust du solche Sachen raus, oder holst zu Komplettrundumschlägen aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2019 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. Juli 2019 Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: Louis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 Altacher1929 schrieb vor 23 Stunden: Schön, jetzt auch für VN Leser offiziell, was ich vorher schon sagte/wusste. Dir ist aber schon klar: Wenn Du etwas zu früh hier ins Forum hineinstellst (zB wenn ein Spieler den Verein verlassen will und Du erfährst es "unter der Hand" in den Katakomben der Cashpoint-Arena), daß dies den Kurswert des Spielers verkleinern könnte und somit indirekt der Spieler und/oder Dein geliebter Altach-Verein geschädigt wird??? Dies ist ein Beispiel. Hier im Forum liest nämlich auch der Feind mit!!!! Deine geheimen Quellen in Ehren, aber bitte mit Vorsicht zum Schutz des Vereins. Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wenn ich eine Info 2 Tage später hier lese (außer wenn zB ein Spiel abgesagt wird). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 24. Juli 2019 Transfer von Sunday zu Innsbruck ist fix https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4122-kadernews-20-jaehriger-nigerianischer-teamspieler-verstaerkt-die-schwarz-gruene-offensive.html Aber warum lässt man so einen Spieler Ablösefrei gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 AltacherJunge schrieb vor 17 Minuten: Transfer von Sunday zu Innsbruck ist fix https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4122-kadernews-20-jaehriger-nigerianischer-teamspieler-verstaerkt-die-schwarz-gruene-offensive.html Aber warum lässt man so einen Spieler Ablösefrei gehen ? Gute Frage, vielleicht ist er auch einfach nicht gut genug um in der Buli zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2019 ein erfahrenen innenverteidiger würde ich mir wünschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 Jamnig hat sich gegen Wattens das Nasenbein gebrochen und wurde bereits operiert. Über eine Ausfallzeit wurde nichts kommuniziert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. August 2019 SCR1929 schrieb vor 31 Minuten: Jamnig hat sich gegen Wattens das Nasenbein gebrochen und wurde bereits operiert. Über eine Ausfallzeit wurde nichts kommuniziert! In der Regel spielen die meisten dann mit einer Maske. Was ich übrigens gerne mal sehen würde: Meilinger rechts (statt Gebauer) und Jamnig links. Wobei gegen Rapid ein noch schnellerer Gebauer passen dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 8. August 2019 Was ist eigentlich mit Zottele los? Spielte zuletzt ja auch nicht bei den Juniors? Weiss da jemand was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2019 Zumindest gegen Hohenems hat er gespielt und war meiner Meinung nach einer der besten (auch ein Tor geschossen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts