Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho

wenn es ihm läuft entscheidet er spiele allein, wenn nicht ist er unsichtbar. leider passiert ersteres nach der elq auch nicht mehr. zusammen mit lindl könnte es aber funkrionieren. laufwunder wird aber auch er keines mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb Gerade eben:

wenn es ihm läuft entscheidet er spiele allein, wenn nicht ist er unsichtbar. leider passiert ersteres nach der elq auch nicht mehr. zusammen mit lindl könnte es aber funkrionieren. laufwunder wird aber auch er keines mehr.

Und Zweikämpfe wird auch nie suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altachfan8 schrieb vor 46 Minuten:

Lt. Transfermarkt haben wir 200.000€ Ablöse an den LASK für Jamnig bezahlt...

Meiner Meinung nach, recht viel Geld für einen Ersatzspieler vom LASK.

Transfermarkt....da wird viel geschrieben, das nicht der Realität entspricht....

Kann mir nicht vorstellen das wir 200.000 gezahlt haben.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Transfermarkt....da wird viel geschrieben, das nicht der Realität entspricht....

Kann mir nicht vorstellen das wir 200.000 gezahlt haben.

Würde glaub im lask channel ebenfalls so geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
altachfan8 schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung nach, recht viel Geld für einen Ersatzspieler vom LASK.

Da würde man Jamnig unrecht tun, ein klassischer "Bankerldrücker" ist er meiner Meinung nach nicht. Hat auch beim LASK viele verwundert, dass er nicht zu mehr Einsatzzeiten kam, der kann schon was. 200.000 Euro wären meiner Meinung nach ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann hätte man aber zu viel gezahlt. 

Und warum?

200k sind vollkommen in Ordnung für Jamnig. Das ist auch nur die Hälfte seines aktuellen Marktwerts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor 2 Stunden:

laut Christian Adams Rubrik in der VN haben wir auch Schmiedl, letztes Jahr bei den LASK Juniors Kapitän, verpflichtet.21 jähriger IV übrigens.

Junger IV mit Potenzial, guter Transfer. :super:

Netzer, Zwischenbrugger, Maak und Schmiedl. In der IV haben wir keinen Bedarf mehr.

Ein bis zwei 6er würde ich mir noch wünschen. Dort können aktuell nämlich nur Oum Gouet und Diakite spielen.

Ein zweiter RV ist Pflicht, denn nur mit Anderson in die Saison zu gehen, wäre fahrlässig.

Weiß jemand etwas neues über den Holländer?

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 39 Minuten:

Weiß jemand etwas neues über den Holländer?

gibt es diesen überhaupt wirklich, oder hat hier im forum einfach mal einer ein gerücht gestreut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 36 Minuten:

gibt es diesen überhaupt wirklich, oder hat hier im forum einfach mal einer ein gerücht gestreut?

Es ist halt wie immer bei den Gerüchten, manches trifft ein, manches zerschlägt sich. Ich habe schon länger nichts mehr vom "Holländer" gehört. Vielleicht ist der Spieler abgesprungen, denn sonst hat sich von meiner Quelle was Zugänge betrifft alles bewahrheitet. Abgesehen von Piesinger der das Angebot vom Verein nicht angenommen hat.

 Im heutigen Radio-Interview auf Radio Vorarlberg meinte Zellhofer das wenn noch ein gutes Angebot kommt nochmals zugegriffen wird. Über die Position hat er sich allerdings nicht ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.