Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2019 Mir fehlen die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Mir fehlen die Worte Ein OIDA geht immer! Oida! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2019 Dauererektion nach (und auch schon während) dem Spiel. Mehr gibts ned zu sagen. PS: Jetzt Heimspiel gegen GAK.. bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Ich in der Halbzeitpause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. Februar 2019 Chrisu6 schrieb vor 50 Minuten: Dauererektion nach (und auch schon während) dem Spiel. Mehr gibts ned zu sagen. PS: Jetzt Heimspiel gegen GAK.. bitte. Und fast ausverkauft... hätte ich nicht erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Weiß jemand ob das Spiel nochmal wiederholt wird im ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand ob das Spiel nochmal wiederholt wird im ORF? orf tv thek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 Na servas, so ein Spiel Die haben auch nach dem 6:0 noch einen zug auf das Tor gehabt, schad, dass der Frieser nur die Stange getroffen hat. Und der Klauss - was der drauf hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 beLOYAL schrieb vor 29 Minuten: orf tv thek Danke... hab's schon gefunden https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-OeFB-Cup/13886327/AD-OeFB-Cup-Viertelfinale-LASK-SKN-St-Poelten-60/14004779 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 Aufstellung ist nun auch raus! Einzige Veränderung zum Herbst, Klauss beginnt anstelle von Frieser!Wie ich gesagt habe Und fast ausverkauft... hätte ich nicht erwartet Ich habe auf ausverkauft getippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 Eine Machtdemonstration sondergleichen. Klauss ein Wahnsinn. Was der technisch drauf hat.Das Torverhältnis im Cup von 20:0!!! Toren kommt auch nicht von irgendwo.Auch wenn man sich die letzten 3 Spiele ansieht, wenn auch Testspiele:LASK: WSG Wattens 8:2LASK : SKU Amstetten 5:0LASK : SKN St. Pölten 6:0Unsere Offensive ist sensationell.Und wenn man bei einem Stand von 5:0 gegen St. Pölten auch noch 3 Stürmer bringt ist das nochmals eine Draufgabe.Die Defensive darf man natürlich auch nicht vergessen. Hatte St. Pölten heute überhaupt einen Torschuss!?Scheißegal - EUROPOKAL!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Unsere Offensive ist sensationell. Und wie zu Saisonbeginn gejammert wurde dass die Stürmer nicht treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 Und wie zu Saisonbeginn gejammert wurde dass die Stürmer nicht treffen..[emoji3]Anfsng der Saison sah es aber eh nicht so rosig aus, umso besser dass sie jetzt alle in Fahrt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 16. Februar 2019 KLAUSS ❤️❤️❤️ Oida einfach nur geil ??? danke das der t.g. fetzn endlich verschwunden ist!!! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts