SV Ried - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Verdientes 1:1!

Aber dass Surdanovic keine Rote Karte bekommen hat.. Da hat der Schiri wohl no a Restfettn vo gestern ghabt..

In der 2. HZ regelmäßig 1-2 Spieler von uns durch Rieder gefoult worden. 

2 absolute negative Punkte:

1) Wenn ma in der eigenen Hälfte den Ball zurückerobert, sollte man den schleunigst nach vorne haun, und nicht in die Mitte wo Grgic etc stehen.

2) Mittelfeld/Sturm bei Konter einfach nur Pässe genauer spielen, dann ist schon viel mehr möglich.. Hab mir oft die Augen verdreht wie ma an Konter nur so elendig verhaun kann..

 

ABER: Wir haben den Riedern das 2. Mal den Sieg verwehrt, Gott sei Dank hama den Jefte Betancor jetzt, der nützt so arge Fehler vom Gegner Gott sei Dank aus!!

 

FEIERN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKV1919 schrieb vor 7 Minuten:

ABER: Wir haben den Riedern das 2. Mal den Sieg verwehrt, Gott sei Dank hama den Jefte Betancor jetzt, der nützt so arge Fehler vom Gegner Gott sei Dank aus!!

Kann mich an eine ähnliche Aktion in der RL erinnern, wo Djokic dem Goalie auch so einen reingenudelt hat. Solche Tore tun dem Gegner einfach so richtig in der Seele weh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.