Jump to content
PostingGmbH

SV Ried - SK Vorwärts Steyr

41 posts in this topic

Recommended Posts

Langsam aber doch nähert sich die Winterpause dem Ende, daher wird es Zeit für den Thread des ersten Matches ;)

In Steyr gab es ein starkes 1:1 gegen die Wikinger. Nimmt der SKV auch aus dem schönen Innviertel ein paar Punkte mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung am Sonntag. 
Wenn wir starten wie im letzten test gegen Oedt, siehts so aus: 
 

Großalber; Kerschbaumer, Dirnberger, Gabriel, Halbartschlager; Sulejmanovic, Martinovic, Lichtenberger, Gasperlmair, Jackson, Betancor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...könnt mir vorstellen, dass einzige überlegung nach dem ödt spiel für das trainerteam ist, ob bader phil nicht doch vielleicht auf links die bessere option wäre...kerschi auf rechts selbstverständlich fix gesetzt, hoiwe auf links noch nicht wirklich die waffe....positionsmässig denk ich auch, dass wir in ödt nicht ganz die version zu sehen bekamen, die wir dann am sonntag sehen werden....wurde vielleicht doch ein klein wenig gebluffet :)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...