PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2019 Langsam aber doch nähert sich die Winterpause dem Ende, daher wird es Zeit für den Thread des ersten Matches In Steyr gab es ein starkes 1:1 gegen die Wikinger. Nimmt der SKV auch aus dem schönen Innviertel ein paar Punkte mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2019 SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2019 Das ist meine Ansage. Für einen Punkt würde ich übrigens meine Schwiegermutter verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Auf der SKV-HP kann man ab sofort Tickets für die Busreise nach Ried kaufen. https://tickets.vorwaerts-steyr.at/events bearbeitet 13. Februar 2019 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2019 Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung am Sonntag. Wenn wir starten wie im letzten test gegen Oedt, siehts so aus: Großalber; Kerschbaumer, Dirnberger, Gabriel, Halbartschlager; Sulejmanovic, Martinovic, Lichtenberger, Gasperlmair, Jackson, Betancor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2019 ...könnt mir vorstellen, dass einzige überlegung nach dem ödt spiel für das trainerteam ist, ob bader phil nicht doch vielleicht auf links die bessere option wäre...kerschi auf rechts selbstverständlich fix gesetzt, hoiwe auf links noch nicht wirklich die waffe....positionsmässig denk ich auch, dass wir in ödt nicht ganz die version zu sehen bekamen, die wir dann am sonntag sehen werden....wurde vielleicht doch ein klein wenig gebluffet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 2. Liga | Vorfreude auf Rückrundenstart Mit einem Derby bei der SV Ried startet der SK Vorwärts am Sonntag ins Frühjahr und reist durchaus optimistisch ins Innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Gscheit ambitioniert wenn da Scheibi meint, in Ried 3 Punkte zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Jackson als Projekt von Vorwärts Steyr Peter Altmann laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Also wir freuen uns auf das morgige Spiel trotz dem scheiss Termin. Hoffen wir das es ein gutes und spannendes Spiel wird und sich die zwei Fanlager unter Kontrolle haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Die Aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 YES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Tooooooooor durch Jefté in der 44. Minute!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: Tooooooooor durch Jefté in der 44. Minute!!!! Homer_Simpson schrieb vor 5 Minuten: YES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts