Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Im Grunde ists halt so, dass Klubs die individuelle Klasse eines Spielers bewerten und weniger die Statistik als Entscheidungsgrundlage dient. Und wennst dann wie ein Dwamena schnell bist, eine gute Ballmitnahme und Technik hast sowie schon ein paar Mal getroffen hast, dann bist halt ein gefragter Mann. Das könnte sich Sturm auch in der Ersten Liga etc... überlegen: Wenigster Statistik, sondern die individuellen Stärken ansehen und sagen: Der Typ ist schnell, der hat a Technik - den holen wir.

Und dann heißts hier, was wollen wir mit einem Stürmer, der net amal in der ersten Liga trifft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es wird sehr bald ein Neuzugang präsentiert laut El Maestro bei der PK gerade.

Und wahrscheinlich noch einer. 4 Neuzugänge werden es wohl werden laut ihm.

Mich würde interessieren, ob das GK nicht etwas missfällt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

das wird schon abgesprochen sein ... wird wohl ein LV werden ;) 

Hört sich eher nach Stürmer an. NeM meint, dass ein ST, ZM und eventuell ein LV gut wären.. also das scheint die geringste Prio haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

"Die Jungs die hier sind, sind recht ordentlich."

Mhh jo geile Aussage. :lol:

"Es hat sich kein Stürmer als klare #1 aufgedrängt."

Und er sagt, er will, dass es einen klaren 1er-Stürmer gibt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Keiner der Stürmer hat irgend eine herausragende Stärke laut El Maestro.

Da ging's bei der Frage darum, dass er ja seine Spielanlage auf den Stürmer einstellen will und das im Moment deswegen schwer ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Keiner der Stürmer hat irgend eine herausragende Stärke laut El Maestro.

Hab es nicht gehört aber wenn er dies tatsächlich so anspricht ist es auch nicht sehr gescheit. :ratlos:

Da bin ich gespannt was der neue Stürmer dann für eine besondere Stärke hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Hab es nicht gehört aber wenn er dies tatsächlich so anspricht ist es auch nicht sehr gescheit. :ratlos:

Da bin ich gespannt was der neue Stürmer dann für eine besondere Stärke hat.

Er hat das halt nicht auf die Qualität bezogen, sondern zwecks Spielanlage. 

Also in dem Sinne, dass er zB bei einem der in der Luft herausragt natürlich das Spiel auf das einstellen kann, und man jetzt sehr flexibel sein muss in der Offensive mit dem Personal, dass da ist, und nicht so einen klaren Plan A hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Er hat aber definitiv Ahnung (nonaned).. Das macht mir bei einem möglichen Stürmer-Neuzugang Hoffnung. Der dürfte wirklich eine genaue Vorstellung seines Wunschstürmers haben.

Ich rechne ehrlich gesagt mit Mr.X als Stürmer und dem Slowaken (vertrau da auch einmal NeM).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Aussage darf man bitte nicht wortwörtlich nehmen - er sucht sehr lange nach den richtigen Wörtern, aber schafft nicht alles so auszudrücken wie er es meint.

 

Er hat zuerst gesagt, dass alle 3 Stürmer die Qualität für Sturm und für die Liga haben. Aber keiner hat eine bestechende Fähigkeit (kein USP) um das Spiel darauf auszulegen. Er hat zum Beispiel den Vergleich mit Falcao und der kopfballstärke gezogen.

War also halb so schlimm.... Im Umkehrschluss könnte man es auch so auslegen, dass unsere Stürmer nicht nur eine Sache können sondern alles :D

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na dann hoffe ich das sich NEM nicht zu weit rauslehnt und das Ganze mit GK abgestimmt ist. Gestern jammert er noch zwecks Budget und heute kündigt er x Spieler an.

Gesendet mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.