lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) für mich völlig unverständlich, dass der Slalom nicht auch verkürzt wird. auch wenn beide läufe von oben starten würden, haben die Slalom Läufer bei der Kombi klar einen Vorteil. und jetzt wo die abfahrt verkürzt wird braucht eine siebenhofer zb gar nicht antreten, völlig sinnlos. verstehe so und so nicht, warum der ösv da nicht Slalom Läuferinnen aufstellt bearbeitet 8. Februar 2019 von sksturmgraz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 super wetter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 keine schlechte Fahrt von Gangon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2019 Vonn stellt demonstrativ vorm Ziel ab. Das ist großer Sportsgeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Wie soll das jemand der Speedfahrerinnen gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 Vlhova hat mit #11 keine gute Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 lp-x schrieb vor 1 Minute: Vlhova hat mit #11 keine gute Nummer. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 sksturmgraz1 schrieb Gerade eben: warum? tv break davor. bei dem Schneefall sicher nicht ideal. wow, das war stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2019 Ich wollte die Mowinckel schon auf 3 setzen, die ist echt stark gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Februar 2019 Ui Haaser, der Fehler tut weh. Aber Mal schaun was Vlohva und Holdener zambringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 sksturmgraz1 schrieb vor 17 Minuten: verstehe so und so nicht, warum der ösv da nicht Slalom Läuferinnen aufstellt Kann mir ehrlich gesagt Berni Schild null vorstellen auf einer Abfahrt. Die würde sich ws. anspeiben vor lauter Angst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Kann mir ehrlich gesagt Berni Schild null vorstellen auf einer Abfahrt. Die würde sich ws. anspeiben vor lauter Angst. ja mag sein, aber die braucht da ja nur runter fahren, reicht wenn sie 1.5 Sekunden aufreißt. Medaille zum abholen für die Slalom läuferinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Februar 2019 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Kann mir ehrlich gesagt Berni Schild null vorstellen auf einer Abfahrt. Die würde sich ws. anspeiben vor lauter Angst. Genau das gleiche hab ich mir auch dacht, der sind ja tlw die Slalomhänge zu steil... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 ah, gibt kein tv break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Genau das gleiche hab ich mir auch dacht, der sind ja tlw die Slalomhänge zu steil... Ist nicht das Steile ihriges? Sumst ja immer dass ihr das Flache zu einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts