lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2019 Skanderbeg schrieb vor 13 Minuten: Hast du was gelesen wie sich das Programm dann verändern würde? Überall steht dass der Termin gehörig wackelt aber nicht wie das weitere Programm dann wäre, gibt ja verschiedene Möglichkeiten... Doppelabfahrt am Sonntag. viel mehr Möglichkeiten gibt's mMn nicht. va weil der Wind Mo., Di. deutlich zulegen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Wer hat es denn kritisiert von den anderen Verbänden? Die Schweizer - und da nicht nur der Verband! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 El_aurare schrieb vor 2 Stunden: Und das mit einem Fuß der vielen anderen wohl abgenommen worden wäre, Das ist vermutlich eher die Leistung der Ärzte und die Top Versorgung die wohl nicht jeder bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Doppelabfahrt am Sonntag. viel mehr Möglichkeiten gibt's mMn nicht. va weil der Wind Mo., Di. deutlich zulegen soll. Kombi Abfahrt und normale Abfahrt in einem am Mo wäre die zweite Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 aurinko schrieb Gerade eben: Kombi Abfahrt und normale Abfahrt in einem am Mo wäre die zweite Möglichkeit. Auf den teambewerb scheissen, eine weitere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2019 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Kombi Abfahrt und normale Abfahrt in einem am Mo wäre die zweite Möglichkeit. so dumm sinds hoffentlich nicht, weil Mo. & Di. schauts wirklich schlecht aus. würd mich schon wundern, wenns die Kombi durchbringen. mit Sicherheit ziemlixh verkürzt (gut für Schwarz und Pinturault) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 7. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Auf den teambewerb scheissen, eine weitere Den wirklich niemand braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor 23 Minuten: Den wirklich niemand braucht. Ganz ehrlich - das super g / slalom format fand ich leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Ganz ehrlich - das super g / slalom format fand ich leiwand Das mit den Strafpunkten und Runden? Ja, das war noch cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Februar 2019 Lindsey-Drama-Story am ORF und Drama-Lindsey mit ihrem kleinen Schoßhund im WM-Studio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2019 Vonn ist sogar in der Startliste für die Kombi. Goggia fehlt, insgesamt nur 35 Starterinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Das mit den Strafpunkten und Runden? Ja, das war noch cool. Ich glaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2019 bravo Siebenhofer. genau meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Februar 2019 lp-x schrieb vor 26 Minuten: bravo Siebenhofer. genau meine Meinung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 Vonn ist sogar in der Startliste für die Kombi. Goggia fehlt, insgesamt nur 35 Starterinnen. wird wohl das abfahrtstraining nachholen? Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts