Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Derni schrieb vor 1 Minute: Die Strecke ist ja echt ein Witz, würde ja lachen wenn Nymann noch Gold holt alle strecken bei der WM bis jetzt ein Witz. Super G war ja auch eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Ich glaube, da zerlegts noch wen gewaltig über den Zielsprung bearbeitet 9. Februar 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Mayer schon unten? Hab i was verpassr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Mayer schon unten? Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2019 Alpi schrieb Gerade eben: alle strecken bei der WM bis jetzt ein Witz. Super G war ja auch eine Farce. der hatte aber eine interessante Kurssetzung Die Norweger wären sicher zu holen, aber man muss relativ fehlerfrei runterkommen, das war weder bei Mayer noch bei Paris der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Gut, ich denk mein Tipp ist heute zum kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Wenns morgen „schön“ ist, sollen die Topfahrer Walder & Co gleich irgendwo einstampfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 würd mich überraschen, wenn die Zeit noch unterboten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Irgendwen fetzts beim Zielsprung, so verdreht wie die da alle drüber springen bearbeitet 9. Februar 2019 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2019 lp-x schrieb Gerade eben: würd mich überraschen, wenn die Zeit noch unterboten wird. Hängt viel vom Wetter ab. Aber es wird derzeit alles andere als besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Hängt viel vom Wetter ab. Aber es wird derzeit alles andere als besser. Reichelt hat ja noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Reichelt hat ja noch Zeit Vielleicht kommt ja noch die Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Reichelt hat ja noch Zeit Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 STOCKALLEEE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts