LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Start laut jetzt 12:30 Uhr, kein TV break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 dann hat sich Reichelt wohl verpokert. vielleicht wird sogar vor ihm abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2019 bei bewölkung werdens eh das flutlicht einschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Werden die Startnummern eigentlich neu vergeben wenn das Rennen verschoben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2019 Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Frühaufsteher? Ist Reichelt vielleicht doch Wiener Edih:Ich mag Paris einfach.Genialer Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Februar 2019 Scheiss Aare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Ist Reichelt vielleicht doch Wiener Edih:Ich mag Paris einfach.Genialer Typ Die Frage richtete sich eher, sarkastischer Weise, an dich. Das Thema wurde immerhin seit 5 Stunden hier herinnen diskutiert, bevor du die Nachricht gepostet hast. https://www.youtube.com/watch?v=qkDBc4q_Brc 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) und schon verschoben 13:00 Nebel. bearbeitet 9. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Die Frage richtete sich eher, sarkastischer Weise, an dich. Das Thema wurde immerhin seit 5 Stunden hier herinnen diskutiert, bevor du die Nachricht gepostet hast. https://www.youtube.com/watch?v=qkDBc4q_Brc Achso Ich bin um 5 Uhr aufgestanden und arbeiten gegangen.Nächste mal lese ich die letzten Beiträge durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Achso Ich bin um 5 Uhr aufgestanden und arbeiten gegangen.Nächste mal lese ich die letzten Beiträge durch. Die Antwort lautet also: Ja, du bist Frühaufsteher. Geht schon los, mit den 30 Minuten - Verschiebungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Ich versteh halt auch nicht warum man noch eine Stunde wartet wenns um halb 12 gut ausschaut. Hätten ja auch um 12 schon beginnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2019 F**k you Aare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2019 Kasperltheater. Eine WM in Aare braucht kein Schwein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2019 felber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts