lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) für die 5 Läuferinnen, die nachfahren müssen ist das auch alles ziemlich oasch. €: jetzt noch 4 bearbeitet 8. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Februar 2019 Hab kurz vor dem Rennen noch von 1. Vlhova und 2. Holdener auf 1. Holdener und 2. Vlhova geändert, von daher wirds mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Sieg für Vlhova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2019 Tina W ist mittlerweile langsamer als Wendy und Vlhova. Aber alles normal sagen mir die ASBler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) die Läuferinnen, die auf den Slalom verzichten, sollten Pleshkova, Igjnatovic, Gasienica & Paulathova finanziell entschädigen. das fand ich schon immer eine Frechheit, aber ist bzw. war für die FIS wohl nie so wichtig. €: bei den Herren gibt's heute immerhin eine Zwischenzeit Laufzeit ~50sek. bearbeitet 8. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: die Läuferinnen, die auf den Slalom verzichten, sollten Pleshkova, Igjnatovic, Gasienica & Paulathova finanziell entschädigen. das fand ich schon immer eine Frechheit, aber ist bzw. war für die FIS wohl nie so wichtig. €: bei den Herren gibt's heute immerhin eine Zwischenzeit Vor allem bei einer Wm sollte es halt nicht erlaubt sein. Aber ja, wie gesagt - die FIS will die Kombi ohnehin los werden und darauf arbeitet man halt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Februar 2019 lp-x schrieb vor 7 Minuten: €: bei den Herren gibt's heute immerhin eine Zwischenzeit Laufzeit ~50sek. Ist das dann auch die morgige Strecke? WM Abfahrt auf 50sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Von den Bildern her schneit es doch eh kaum. Was tun die Schweden, dass sie da keinen einzigen Speedbewerb über die volle Strecke runterbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Ist das dann auch die morgige Strecke? WM Abfahrt auf 50sek nein, werden heute schon weiter oben abgewunken. zumindest seh ich keinen Läufer im Ziel abschwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 36 Minuten: Tina W ist mittlerweile langsamer als Wendy und Vlhova. Aber alles normal sagen mir die ASBler. Hast eigentlich, wie meistens, wieder recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 issoisso schrieb vor 46 Minuten: Von den Bildern her schneit es doch eh kaum. Was tun die Schweden, dass sie da keinen einzigen Speedbewerb über die volle Strecke runterbringen? Die stellen Windmaschinen auf, damit es oben stürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Die stellen Windmaschinen auf, damit es oben stürmt Dachte ich es mir doch. Aber wurde die Damen-Kombiabfahrt nicht wegen des Schnees verkürzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Dachte ich es mir doch. Aber wurde die Damen-Kombiabfahrt nicht wegen des Schnees verkürzt? Kein Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 glaube da hing der nebel im oberen Teil, darum die VerkürzungGesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 Suter DNS, Gut DNS, Hählen DNS, Flury DNS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 kompletter witzbewerb so wie man den aufzieht.. dabei hätte die Kombi schon sehr viel potential, Spannung ist ja genug da. nur müsste es irgendwie ausgeglichener gestaltet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts