Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Wird schon wieder flacher das Licht. Gerade rechtzeitig für Danklmaier. Wär wohl schwach von ihm, bedenkt man, dass er da doppelt so viel Rückstand hatte, wie viele aus seiner Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: schwach dankl Btw, wie konnte Mayer eigtl. bei der zweiten Zwischenzeit ausscheiden? Kein anderer hat da auch nur einen Hauch an Problemen. mayer ist halt dafüe bekannt, an stellen auszuscheiden, wo man normal nicht ausfallen darf... vll wirds bei den spielen noch mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Februar 2019 Clarey müsste jetzt mit 38 ältester WM-Medaillengewinner sein, oder? Hab irgendwie noch Patrik Jaerbyn 2007 ebenfalls in Åare in Erinnerung, der war aber "erst" 37. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2019 GAKole schrieb vor 3 Minuten: hat sich schon wer die mühe gemacht und die jeweils schnellsten sektorzeiten addiert? die differenz zur bestzeit von paris dürfte nicht gerade gering sein. Kline 29.36 (Paris +0.21) Mayer 24.27 (Paris +0.29) Paris 21.02 Nyman 8.85 (Paris +0.47, derzeit letzter ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2019 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Clarey müsste jetzt mit 38 ältester WM-Medaillengewinner sein, oder? Hab irgendwie noch Patrik Jaerbyn 2007 ebenfalls in Åare in Erinnerung, der war aber "erst" 37. Ja, ist er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Wär wohl schwach von ihm, bedenkt man, dass er da doppelt so viel Rückstand hatte, wie viele aus seiner Liga! Ich will ihn nicht großartig unter schutz nehmen, aber seit dem ersten EC Kitz Training war das doch relativ viel Aufmerksamkeit für ihn, dann noch erster WM Start .... das geht wohl öfter in die Hose als es klappt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Sag ich doch die ganze Zeit,dort hatte keiner Probleme Der Ausfall ist echt bitter... So ist es wohl nur Silber statt Gold und Bronze... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich will ihn nicht großartig unter schutz nehmen, aber seit dem ersten EC Kitz Training war das doch relativ viel Aufmerksamkeit für ihn, dann noch erster WM Start .... das geht wohl öfter in die Hose als es klappt In Kitz war er sehr toll und daher war seine Aufstellung auch gerechtfertigt... Naja, heute war es nicht so berauschend, weil da zwischen 20 und 30 doch gute Bedingungen waren und viele nur so eine halbe Sekunde Rückstand hatten. Die hätte ich ihm auch zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2019 von Appen stellt unten die Bestzeit von Nyman ein hoffentlich zeigen sie noch Bennett mit #50. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Heffridge schrieb vor 57 Minuten: In Kitz war er sehr toll und daher war seine Aufstellung auch gerechtfertigt... Naja, heute war es nicht so berauschend, weil da zwischen 20 und 30 doch gute Bedingungen waren und viele nur so eine halbe Sekunde Rückstand hatten. Die hätte ich ihm auch zugetraut... Wird sportlich auch drinnen sein, mental ist das dann halt doch eine andere liga seit kitz! Ich war ehrlich gesagt schon überrascht das ers in der WC Abfahrt dann noch so runter gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Bei der FIS sitzen offenbar nur Idioten. Die Kombi kann man von mir aus abschaffen, wenn man sie bei der WM und Olympia behält, könnte ich damit leben. Sie gegen einen Parallelslalom zu tauschen, wäre allerdings eine Frechheit. https://sport.orf.at/stories/3044606/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2019 Ski-WM: ÖSV-Präsident Schröcksnadel bereitet seinen Abschied vor!https://www.tt.com/ticker/15300088/ski-wm-oesv-praesident-schroecksnadel-bereitet-seinen-abschied-vor Wer könnte nachfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Super G der Herren hat mich positiv überrascht. Ein Lob dem Kurssetzer und das Wetter hat dann auch noch dazu beigetragen, dass keiner fehlerfrei runter kam und es durchgehend spannend blieb. Man kann also auch in Aare ein vernünftiges Rennen veranstalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Ja, ist er. Gut, dann hab ich ja noch ein paar Jahre um bei der WM aufs Stockerl zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Juvenal schrieb vor 1 Stunde: Wer könnte nachfolgen? Ist nicht walchhofer vize aber der wird vermutlich aufgrund seiner hotels keine zeit haben!? Quereinsteiger kann ich mir ehrlich gesagt auch keinen vorstellen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts