El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Februar 2019 Pyron schrieb vor 6 Minuten: Auf dem Kurs hätt ich Hirscher auch einiges zugetraut. Ich glaube Pinturault auch in seiner derzeitigen Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2019 Wolfinho schrieb Gerade eben: Wenns danach geht kannst du WMs halt zukünftig nur mehr in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Garmisch-Partenkirchen austragen. Garmisch nicht, dort spielts Wetter oft nicht mit, aber beim Rest bin ich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2019 El_aurare schrieb Gerade eben: Ich glaube Pinturault auch in seiner derzeitigen Form. Pinturault noch eher. der war bereits in Kitzbühel stark. kA warum er heute nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 El_aurare schrieb Gerade eben: Ich glaube Pinturault auch in seiner derzeitigen Form. Wieso setzten die Franzosen eigentlich Allegre ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 alles aufegelgt, dass unsere gut mithalten, aber durch sinnlose fehler nicht aufs stockerl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Der Assinger ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 aber geiler, unruhiger kurs.... sehr schön zum anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Geht aber nett zur Sache heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 jansrud ah weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Februar 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Pinturault noch eher. der war bereits in Kitzbühel stark. kA warum er heute nicht dabei ist. issoisso schrieb vor 2 Minuten: Wieso setzten die Franzosen eigentlich Allegre ein? Verstehe ich auch nicht, gerade auf diesem Kurs habe ich gedacht er ist sicher dabei - aber vl wäre es ihm auch zu viel, vor allem wenn er noch Kombi fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Vielleicht schaffts Svindal dann das Tor oben richtig zu fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar 2019 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: alles aufegelgt, dass unsere gut mithalten, aber durch sinnlose fehler nicht aufs stockerl kommen Das wäre Kitz reloaded, aber immerhin noch besser als die gestrige Spezialline unserer Mädels... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Februar 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Garmisch nicht, dort spielts Wetter oft nicht mit, aber beim Rest bin ich dafür War auch rein auf Publikum und Stimmung bezogen, von den Strecken her gibts in Frankreich und Nordamerika schon auch ein paar nette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2019 Toller SuperG. Da kann man mal den Kurssetzer und die Strecke loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 norweger kriegen heute eine auf den deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts