19. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

Knows how to post...
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Siebenhandl

Spendlhofer - Avlonitis - Maresic

Koch - Lovric - Ljubic - Schrammel

Hierländer - Jakupovic - Kiteishvili

 

Sonntag darfs ruhig ein bisserl mehr sein... :winke:

 

hierländer wird wohl nicht spielen, da er Schmerzen hat. Jantsch ist dagegen ziemlich sicher in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden:

PK war ziemlich nichtssagend. Hierländer-Ausfall wurde halt nochmal bestätigt, aber sonst sind bis auf Lackner anscheinend alle voll im Training.

Naja was erwartet man sich von einer PK vorm spiel ... 

 

Nach dem Ergebnis heute umso wichtiger 3 Punkte am Sonntag! 

Dann Simma fix durch Trau ich mich sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 21 Minuten:

Nach dem Ergebnis heute umso wichtiger 3 Punkte am Sonntag! 

Dann Simma fix durch Trau ich mich sagen 

Mit nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 7 und als Rest-Programm Lask, Salzburg und Austria würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mario1909 schrieb vor 7 Minuten:

Mit nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 7 und als Rest-Programm Lask, Salzburg und Austria würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Deshalb sag ich ja 3 Punkte am Sonntag wären wichtig - verliert Rapid oder spielt nur X und da nächste runde ja Austria - Hartberg auch noch ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird trotzalledem a schwere Partie. Ich hab kein gutes Gefühl. Es muss fast a Sieg her, denn gegen den Lask muss der Mählichriegel ;) mal standhalten. Der Klauss ist stärker als ich mir erwartet hätte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor einer Stunde:

Wird trotzalledem a schwere Partie. Ich hab kein gutes Gefühl. Es muss fast a Sieg her, denn gegen den Lask muss der Mählichriegel ;) mal standhalten. Der Klauss ist stärker als ich mir erwartet hätte. 

 

Die Frage ist halt inwiefern die austria und st. Pölten ein Maßstab sind. Morgen erwarte ich mir ein ziemlich kampfbetontes Spiel. Hoffentlich iat das Glück auf unserer Seite. 

Sollte das morgen mit einem Dreier klappen, dann können wir voller Zuversicht ins Heimspiel geg den Lask gehen. Die liegen uns eigentlich ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SchwoazaBua schrieb vor 7 Stunden:

Mal schauen wie die restlichen Spiele heute und morgen laufen.

Traumhaft wäre halt:

Admira - Innsbruck | egal

WAC - Altach | 2 oder X

Hartberg - St Pölten | X

Rapid - Salzburg | 2

 

Wenn wir dann gewinnen, schaut es richtig gut aus.

Runde läuft bisher für uns... mit einem Sieg morgen ist man zumindest auf Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.