19. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

Siebenhandl

Koch-Spende-Avlo-Maresic-Schrammel

Hierländer-Ljubic

Huspek - Otar - Lema

Eze

Denke mal so werden wir spielen, mit der Schnelligkeit und Technik in der Angriffslinie und der Kampfkraft Ezes sollten die Mattersburger dann schon zu knacken sein ....

Mit 12 Mann dürfen wir wohl nicht starten gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich gehe mal von folgender Formation aus: 

Siebenhandl
Spendi - Avlonitis - Maresic
Koch - Ljubic - Kiteishvili - Schrammel
Huspek ----------Jantscher
Eze

Große Abweichungen würden mich da stark überraschen. Man sieht aber anhand der Verletztenliste, wie wichtig die Heimholung von Ljubic war. Ich bin mal gespannt, wie viele Schwoaze in Mattersburg dabei sind und ob die Mannschaft vom zusätzlichen Support wirklich profitiert und diese Serie durchbrechen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

So wird gespielt werden:

Siebenhandl
Spendlhofer - Avlonitis - Maresic
F. Koch - T. Koch - Ljubic - Schrammel
Kiteishvili - Jantscher
Eze

Außenseiterchancen gibts noch für den Spanier statt T. Koch.

Sagt deine Kristallkugel auch, wie das Spiel ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Wird fix ein schwaches und enttäuschendes X

warum dieser pessimismus?

roman hat insgesamt von einer tollen vorbereitung gesprochen, auch wenn wir ein paar verletzte haben und peda weg is. außerdem wird der support nicht anders als gewaltig sein.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

warum dieser pessimismus?

roman at insgesamt von einer tollen vorbereitung gesprochen, auch wenn wir ein paar verletzte haben und peda weg is. außerdem wird der support nicht anders als gewaltig sein.

Und der Platz wird hoffentlich durch die lange Winterpause auch besser sein als sonst zum Frühjahrsauftakt in Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden:

Was hat der Rasen in Brügge mit unserem Spiel in Mattersburg zu tun? :confused:

Ehm weil es um den Platz gegangen ist?! Hast du etwa nicht den Acker von Brügge gesehen? Der in MA ist sicher besser als deren Platz, das wollt ich damit sagen. Halt also schon was mit dem Spiel zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.