Hubert Nagel ist nicht mehr Präsident der Austria


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Dann solltest aber gelernt haben, dass man die Pommes damit übergießt und nicht bissl daneben hin kleckst. 

Nein, dann werden die Finger ja noch schmutziger! :D

Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

Auf vol.at wurden ca. T€ 160 Gewinn kolportiert.

Dies wurde unter anderem durch Erträge von T€ 460 aus Spieler Verkäufen generiert.

Für die aktuelle Saison wird von einem Minus ausgegangen, da TV Gelder fehlen und weniger Zuseher im Planet Pure Stadion waren.

 

Es war auch die Rede von einer 200.000 Euro-"Finanzspritze" von Nagel, die er sich via Transferrechte wieder zurück holen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaximusAurelius schrieb vor 2 Stunden:

Dachte das darf nicht mehr sein. 

Darf es eh nicht. Aber wundert mich bei Nagl nicht. Der Nagl, der schon live bei Talk und Tore verkündete, dass er jetzt net amol seine Kicker in seiner Firma anmelden kann....

Es wird Zeit, aber er erinnert halt auch an andere Despoten, die nicht gehen wollten. Ich hoffe nur nicht, dass es so kommt wie ich befürchte: neue Gruppe kommt, haftet und blickt in die Bücher.... wenn die Zahlen nicht passen und man überschuldet ist muss man reagieren. In der Vergangenheit kam es so zu Insolvenzanträgen. 

Ich hoffe, dass es Investoren gibt, die es sich antun und aus Vbg kommen. Lustenau hat es hat es halt seit dem Niedergang der Sticker nicht leicht. ( Alge Elastic gerade gestern) Leitbetriebe gäbe es genug, aber da musst schon Leute mit viel Herzblut finden. 200k wird man sicher auftreiben. Ich hoffe es bleibt dabei. Die Austria gehört in die Bundesliga und hätte auch das Potential zu einem Ligaklub. Von der Klubhistorie und vom Fanzuspruch ein geiler Klub. Ich komme immer wieder gerne zu Besuch! Es kommt auf der Tribüne zu Flair und man kann die Geschichte spüren. Da kann Altach halt nicht ansatzweise mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 11 Stunden:

Aber das wäre auch die Chance für das Gremium einen Neustart zu machen. Warum nicht heute? Warum ein Jahr warten...auch bei anderen Vereinen ist und war es möglich die Führung zu wechseln.

vermutlich weil eine übernahme im sommer bisal leichter durchzuführen wäre, als während der lizenzierungsphase ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Man muss sich die Situation mal vergegenwärtigen:

- Hubert Nagel sagt immer wieder, er möchte abgeben

- Es finden sich einige echte Austrianer, die ein Konzept haben und mit Hubert gemeinsam an einer Übergabe arbeiten wollen, um ihm einen verdienten Abschied zu ermöglichen und die Austria zukunftssicher zu machen. 

- Hubert Nagel lehnt jede Zusammenarbeit mit denen ab und will Präsident bleiben. 

- Hubert Nagel wird zum Präsidenten gewählt - und nimmt dann die Wahl nicht an. 

Irgendwen anderen als Hubert Nagel für dieses Chaos verantwortlich zu machen ist völlig unmöglich.

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Es wird Zeit, aber er erinnert halt auch an andere Despoten, die nicht gehen wollten. Ich hoffe nur nicht, dass es so kommt wie ich befürchte: neue Gruppe kommt, haftet und blickt in die Bücher.... wenn die Zahlen nicht passen und man überschuldet ist muss man reagieren.

Das dürfte noch ein Grund sein, warum sich niemand einfach als Gegenkandidat aufstellen lassen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe nicht was Nagel mit der Aktion bezweckt. Klar ist er mit einer 50/50 Wahl ohne Gegenkandidat nicht glücklich. Wenn er gehen will soll er gehen. Aber in dieser Form, SEINEN Verein im Stich zu lassen und die Gefahr das der Verein komplett an die Wand fährt, zerstört er doch sein eigenes Lebenswerk. Am Schluss ist wohl Nagel der Verlierer und womöglich auch die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Nein, überhaupt nicht. Wird diskutiert, aber nicht aggressiv. 

... gut das habe ich anders erlebt.

anscheidend wollte kurt fischer noch die zusage vom land für den stadionausbau präsentieren. dazu ist es leider nicht mehr gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anscheinend.....schreibst du....

Ich glaube das sich der Wallner eine Zusage in der Öffentlichkeit zum Stadionbau im Vorfeld der Wahlen nicht entgehen lässt und von Nagel ganz zu schweigen.

Hätte die Wahl gestern nach der angeblichen Präsentation des BM statt gefunden, hätte Nagel bestimmt mehr Ja-Stimmen bekommen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 7 Minuten:

... gut das habe ich anders erlebt.

Das kann natürlich sein, in "meiner Ecke" war's ruhig. Ich war um 22 Uhr aber auch schon wieder weg. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend.....schreibst du....

Ich glaube das sich der Wallner eine Zusage in der Öffentlichkeit zum Stadionbau im Vorfeld der Wahlen nicht entgehen lässt und von Nagel ganz zu schweigen.

Hätte die Wahl gestern nach der angeblichen Präsentation des BM statt gefunden, hätte Nagel bestimmt mehr Ja-Stimmen bekommen.

eigentlich vollkommen uninteressant. 

so diktatorisch einem unser verein immer vorgekommen ist war das gestern richtig demokratisch. ich finde es schön zu sehen das es noch vereine gibt in denen menschen was bewegen können. nachdem sich hubi für eine geordnete übergabe quer gestellt hat wollte man ihm mit diesem antrag zur geheimen wahl eignetlich nur mal einen denkzettel verpassen. ich habe nicht erwartet das dieser antrag durch geht und schon gar nicht das schlussendlich so viele gegen ihn stimmen. wahrscheinlich hat es dieses ergebnis benötigt um eine richtige veränderung herbei zu führen. was war das eigentlich für ein jahresbericht. alle andern sind schuld nur wir selber nicht? das will ich in zukunft bitte nie mehr hören!

ich bin austrianer und werde es auch bleiben egal in welche richtung der verein nun geht!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.