Chriti12 . Geschrieben 31. Januar 2019 Hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht für möglich gehalten, dass man das Stadion so gut füllen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 30 Minuten: Hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht für möglich gehalten, dass man das Stadion so gut füllen kann. Manche habens vor 2 Wochen nicht mehr für möglich gehalten bearbeitet 31. Januar 2019 von aXXit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2019 Wieviel Karten da wohl schon weg sind...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2019 Einsteiger schrieb vor 5 Stunden: Wieviel Karten da wohl schon weg sind...? Lt. heutigen Newsletter (E-Mail) schreibt man noch immer über 20.000 Tickets. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2019 Also ich komm dieses mal nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 43 Minuten: Also ich komm dieses mal nicht ? aber nächste Runde dann wieder? bearbeitet 8. Februar 2019 von Bayernbulle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 Einsteiger schrieb am 8.2.2019 um 07:17 : Wieviel Karten da wohl schon weg sind...? Lt. Online-Ticketshop ist die Nord seit heute ausverkauft! Wow! aXXit schrieb am 31.1.2019 um 14:52 : Manche habens vor 2 Wochen nicht mehr für möglich gehalten Das es so gut läuft überrascht mich tatsächlich! Nord - West - Ost - Unterrang + Ost-Oberrang de facto ausverkauft. Süd-Unter/Oberrang, sowie Nord-Oberrang Richtung Ecke West wurden noch nicht geöffnet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2019 Gutes Ergebnis am Do in Brügge, und das Spiel ist ausverkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2019 Ich kann euch garnicht sagen, wie heiß ich schon auf die nächsten 12 Tage bin. Obwohl danach ja auch noch das Rapdi-Spiel ist. Ich hab vollstes Vertrauen in die Mannschaft, obwohl ich mir zml sicher bin, dass das Hinspiel bitter wird, umso geiler/heißer/geladener wird das Heimspiel. Morgen auf jeden Fall Brügge-Derby schauen als Einstimmung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2019 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Online-Ticketshop ist die Nord seit heute ausverkauft! Wow! Das ist ein sehr erfreulicher Trend wie auch schon gegen Leipzig. Früher war die Nord immer die letzte Tribüne, die ausverkauft war. Bis einschließlch dem Dortmundspiel war das glaub ich der Fall, seit Lazio findet da eine Trendumkehr statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2019 Wo läuft das Brügge Derby heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2019 mtbulle schrieb vor 2 Stunden: Wo läuft das Brügge Derby heute? http://livetv.sx/dex/eventinfo/760612_cercle_bruges_bruges/ ich werd es mir auf dieser Seite anschauen - falls jemand bessere Seiten hat, nur her damit - danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 Brügges Aufstellung bei der Generalprobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2019 Schönes Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 Schönes Eigentor vom FC Brügge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts