Neues Anstoss/FM


Fletz

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ich les tatsächlich eher selten rein, aber wenn dann ist mir aufgefallen, dass viele ihre Spieler nicht halten konnten, weil größere Vereine sie aus den Verträgen gekauft oder umworben hatten und der Vorstand schwach wurde etc.

Also bei mir war es bei sämtlichen Safes eigentlich genau das Gegenteil. 
Ich habe Stürmer im besten Alter (24-25) die über Jahre hinweg 20 Tore in der Saison erzielen für die ich noch nie ein einziges Angebot erhalten habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Also bei mir war es bei sämtlichen Safes eigentlich genau das Gegenteil. 
Ich habe Stürmer im besten Alter (24-25) die über Jahre hinweg 20 Tore in der Saison erzielen für die ich noch nie ein einziges Angebot erhalten habe. 

Ich glaub des hängt mit dem Mannschaftsgefüge, Trainervertrauen,... zu stark zusammen, bei meinem Save, wo ich erfolgreich bin, wollen die Spieler auch nicht weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub des hängt mit dem Mannschaftsgefüge, Trainervertrauen,... zu stark zusammen, bei meinem Save, wo ich erfolgreich bin, wollen die Spieler auch nicht weg

Auch nicht.
Denn wenn einmal ein Angebot von einem großen Verein kommt (Barca, Real etc) steht immer "Der Spieler möchte unbedingt wechseln".
Es ist auch kein Problem auf der Spielerseite wenn es überhaupt noch nicht einmal zu einem Angebot kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Auch nicht.
Denn wenn einmal ein Angebot von einem großen Verein kommt (Barca, Real etc) steht immer "Der Spieler möchte unbedingt wechseln".
Es ist auch kein Problem auf der Spielerseite wenn es überhaupt noch nicht einmal zu einem Angebot kommt. 

Und wenn du das Angebot ablehnst, hast keine Probleme mit dem Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Ich lehne so gut wie nie ab, sofern das Angebot stimmt. 

Oblak konnte ich bei meinem Atletico Spielstand nicht halten, der wollte zu PSG, hab einmal abgelehnt da war er angepisst und alle anderen waren dann auch angepisst, Stimmung im Keller, Leistungen auch

Dann 3mal in Folge Meister, Trainervertrauen, Mannschaftsgefüge alles super grün, keiner will weg und es kommen auch keine Angebote

 

Damit wir wieder on topic kommen, wenn jemand Erfahrung mit dem Transfersystem in We are Football gemacht hat, bitte mitteilen ?

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 39 Minuten:

Hat jemand inzwischen vielleicht schon eine Saison gespielt und kann berichten, was das Spiel taugt?

gibt auf Youtube schon einige wertvolle Einblicke.... war schon zu ungeduldig, um hier auf was zu warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

geil, allerdings hoffe ich das die spiele auch bereits gepatched sind

kann mich erinnern zb das die 3d game engine in A3 damals extrem schrott war

waren einige patches nötig damals

A2 Gold war das wo man selber spielen konnte oder? das war extrem geil  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.