ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: ich les tatsächlich eher selten rein, aber wenn dann ist mir aufgefallen, dass viele ihre Spieler nicht halten konnten, weil größere Vereine sie aus den Verträgen gekauft oder umworben hatten und der Vorstand schwach wurde etc. Also bei mir war es bei sämtlichen Safes eigentlich genau das Gegenteil. Ich habe Stürmer im besten Alter (24-25) die über Jahre hinweg 20 Tore in der Saison erzielen für die ich noch nie ein einziges Angebot erhalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Also bei mir war es bei sämtlichen Safes eigentlich genau das Gegenteil. Ich habe Stürmer im besten Alter (24-25) die über Jahre hinweg 20 Tore in der Saison erzielen für die ich noch nie ein einziges Angebot erhalten habe. Ich glaub des hängt mit dem Mannschaftsgefüge, Trainervertrauen,... zu stark zusammen, bei meinem Save, wo ich erfolgreich bin, wollen die Spieler auch nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub des hängt mit dem Mannschaftsgefüge, Trainervertrauen,... zu stark zusammen, bei meinem Save, wo ich erfolgreich bin, wollen die Spieler auch nicht weg Auch nicht. Denn wenn einmal ein Angebot von einem großen Verein kommt (Barca, Real etc) steht immer "Der Spieler möchte unbedingt wechseln". Es ist auch kein Problem auf der Spielerseite wenn es überhaupt noch nicht einmal zu einem Angebot kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Auch nicht. Denn wenn einmal ein Angebot von einem großen Verein kommt (Barca, Real etc) steht immer "Der Spieler möchte unbedingt wechseln". Es ist auch kein Problem auf der Spielerseite wenn es überhaupt noch nicht einmal zu einem Angebot kommt. Und wenn du das Angebot ablehnst, hast keine Probleme mit dem Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 dialsquare schrieb vor 13 Minuten: Und wenn du das Angebot ablehnst, hast keine Probleme mit dem Spieler? Ich lehne so gut wie nie ab, sofern das Angebot stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2021 ist zwar hier schwer off-topic, aber ich kann meine besten spieler mit sturm, trotz cl-siegen und continentaler reputation, nicht halten. liegt wohl an den ligen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Ich lehne so gut wie nie ab, sofern das Angebot stimmt. Oblak konnte ich bei meinem Atletico Spielstand nicht halten, der wollte zu PSG, hab einmal abgelehnt da war er angepisst und alle anderen waren dann auch angepisst, Stimmung im Keller, Leistungen auch Dann 3mal in Folge Meister, Trainervertrauen, Mannschaftsgefüge alles super grün, keiner will weg und es kommen auch keine Angebote Damit wir wieder on topic kommen, wenn jemand Erfahrung mit dem Transfersystem in We are Football gemacht hat, bitte mitteilen ? bearbeitet 14. Juni 2021 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2021 Hat jemand inzwischen vielleicht schon eine Saison gespielt und kann berichten, was das Spiel taugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2021 little beckham schrieb vor 39 Minuten: Hat jemand inzwischen vielleicht schon eine Saison gespielt und kann berichten, was das Spiel taugt? gibt auf Youtube schon einige wertvolle Einblicke.... war schon zu ungeduldig, um hier auf was zu warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 interessant wäre auch, wo sich eine community bildet, die dann alle möglichen files zur verfügung stellt. früher war ja fm-arena.de ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2021 churchill schrieb vor 58 Minuten: interessant wäre auch, wo sich eine community bildet, die dann alle möglichen files zur verfügung stellt. früher war ja fm-arena.de ein traum. https://www.fm-zocker.net/?news105=484 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) edit, weil erledigt bearbeitet 28. Juni 2021 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 das Spiel kommt in gängigen Tests nicht recht gut weg https://www.pcgames.de/We-Are-Football-Spiel-73258/Tests/Fussball-Manager-Gerald-Koehler-Gameplay-Review-1374412/ https://www.gamers.at/we-are-football-im-test/ werd vorerst die Finger davon lassen, auch wenns mich massiv gereizt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2021 https://www.gog.com/game/anstoss_13_bundle Sind wohl gut investierte 9 Euro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2021 geil, allerdings hoffe ich das die spiele auch bereits gepatched sind kann mich erinnern zb das die 3d game engine in A3 damals extrem schrott war waren einige patches nötig damals A2 Gold war das wo man selber spielen konnte oder? das war extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts