SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

Spitzenspieler
dialsquare schrieb vor 27 Minuten:

Der Trustpilot sagt Nein

https://at.trustpilot.com/review/www.vavoo.tv

Hört sich ja auch zu gut an um wahr zu sein...

hier geht es um die Vavoo Box , da dürfte es Probleme geben , ich habe es nun seit knapp 4 Monaten und kann mich nicht beklagen , ab und zu ruckelt es auf manchen Sendern , aber es gibt ja genügend zur Aushwahl. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Zauberer92 schrieb vor 1 Stunde:

hier geht es um die Vavoo Box , da dürfte es Probleme geben , ich habe es nun seit knapp 4 Monaten und kann mich nicht beklagen , ab und zu ruckelt es auf manchen Sendern , aber es gibt ja genügend zur Aushwahl. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden! 

legal dürfts halt nicht wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo Leute,

Ich bin ehemaliger SkyQ Kunde aber nicht mehr aktiv - natürlich bleibt mein Sky Account auf der Website dennoch aktiv. Was ich allerdings schon bin ist aktiver SkyX Kunde - Abo läuft bis September. Laut einer von SkyX gesendeten E-Mail kann man von SkyX auf Sky Stream umsteigen bekommt ein Sonderangebot und die restliche Laufzeit des SkyX Abos rückerstattet. Mein Dilemma ist nun folgendes, dass dies offenbar nur funktioniert wenn man auf der Sky-Website Neukunde ist also noch keinen Sky.at Account (Achtung nicht SkyX.at) hat. Wie erwäht habe ich den wegen SkyQ von damals. Nachdem ich im Support-Chat war hat der Mitarbeiter gemeint er könne meinen Sky-Store Zugang löschen und es könne 24 Stunden dauern ich solle es morgen nochmal probieren. Da es sich um Sky Store handelt schätze ich die Erfolgschancen gering ein, dass es morgen funktioniert.

Daher nun meine Frage:

Hat jemand zufällig das selbe Problem oder eventuell einen Ratschalg / Einschätzung wie man vorgehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

legal dürfts halt nicht wirklich sein.

Korrekt. Man verstößt halt so ziemlich gegen alle ToS der Contentprovider und gegen das Urheberrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag