Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Falls es euch interessiert. Laut Sky kann man Sky via Kabel auch ohne A1, Magenta etc nutzen. Konkret über IPTV. Reicht ein Sky Kabelrevicer laut Kundenservice und dann sollts gehen, soll neu sein. Auch davon gehört? ? Bei sechs Anrufen werden mir sechs Varianten gesagt. bearbeitet 12. August 2021 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) weil ichs grad bei preisjäger gesehen habe, das Sport&Fiction&Live TV um 19,90/Monat für 5 Jahre gibts immer noch! https://skyx.sky.at/kombi1999?awc=11264_1629353256_9de0b0e13e7a1e1923d8ec7da9da7581 bearbeitet 19. August 2021 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 7. September 2021 Heute durch Zufall gesehen, dass jetzt Puls 4 & Puls 24 über Sky x empfangbar sind. Ist aber neu oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2021 Raccoon schrieb vor 17 Stunden: Heute durch Zufall gesehen, dass jetzt Puls 4 & Puls 24 über Sky x empfangbar sind. Ist aber neu oder? Ja, das stimmt. Das ist neu, die gabs bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2021 wer die streaming box braucht, einfach um 10 euro monatlich das fiction-paket bestellen und um 10 euro extra die box. kann monatlich gekündigt werden, die aktionspreis bekommt man vorerst für 2 jahre. https://skyx.sky.at/streaming-box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Hey Folks! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich nutze den Sky X Receiver mit einem 5 Monate alten NOGIS-Gerät und habe immer wieder kurze (1-2 Sekunden) Bildaussetzer so dass das Bild kurz schwarz wird. Glaubt ihr das hängt mit dem Sky X Receiver zusammen oder eher mit dem NOGIS Bildschirm? Danke! Edit: Diese Aussetzer kommen ganz verschieden. Mal a ganze Stunde ned, mal 4 mal in 5 Minuten… bearbeitet 8. September 2021 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2021 Dr med Den Rasen schrieb vor 7 Minuten: Hey Folks! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich nutze den Sky X Receiver mit einem 5 Monate alten NOGIS-Gerät und habe immer wieder kurze (1-2 Sekunden) Bildaussetzer so dass das Bild kurz schwarz wird. Glaubt ihr das hängt mit dem Sky X Receiver zusammen oder eher mit dem NOGIS Bildschirm? Danke! Edit: Diese Aussetzer kommen ganz verschieden. Mal a ganze Stunde ned, mal 4 mal in 5 Minuten… ich weiß, es ist nur ein strohhalm, aber anderen hdmi-eingang oder -kabel schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. September 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: ich weiß, es ist nur ein strohhalm, aber anderen hdmi-eingang oder -kabel schon probiert? Nope noch nicht - weil kein anderes vorhanden. Müsste ich mir tatsächlich zulegen, werde ich aber mal testen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. September 2021 Hab mein Abo nun gekündigt bis sie eine PS/Xbox App rausbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Hab mein Abo nun gekündigt bis sie eine PS/Xbox App rausbringen. Na dann kannst du das abo ja wieder aufnehmen, es gibt ja eine PS App 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Hab mein Abo nun gekündigt bis sie eine PS/Xbox App rausbringen. Auf Xbox kannst du auch via App Sky schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. September 2021 Doena schrieb vor 4 Stunden: Na dann kannst du das abo ja wieder aufnehmen, es gibt ja eine PS App auf ps5? wo? FleXx schrieb vor 2 Stunden: Auf Xbox kannst du auch via App Sky schauen. auf der neuen? i find do nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: auf ps5? wo? Da widerspricht sich Sky Österreich etwas. Auf der SkyX Seite schreiben sie nur von der PS4, auf der Angebotsseite steht, dass die PS4 App auch für die PS5 gehen soll. Und im Support schreibens, dass es noch keine App in absehbarer Zeit gibt. Wohingegen Deutschland mit Sky Ticket voll bedient wird... Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: auf der neuen? i find do nix ... sogar auf der XSX. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. September 2021 vil mal den store updaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. September 2021 Habe Sky X bereits 2-3 Tage zuvor in Österreich benutzt, bin jetzt auf einen Städtetrip in Deutschland unterwegs und es kommt immer diese Fehlermeldung (siehe Bild). Hat da jemand einen Plan bzw schon Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts