SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

:davinci:
Grissemann schrieb vor einer Stunde:

Jemand den Tipp auf social media von "Manuel Karl" bezüglich Canal+ gesehen?
Der sagt, man kann auf A1 Stream ein gratis Test-Monatsmonat abschließen, da ist Canal+ dabei. Also kann man so heute Bayern - Real schauen.
Jemand schon ausprobiert?

hier noch seriöser als von "manuel karl" zusammengefasst https://www.preisjaeger.at/deals/canal-mit-fussball-1-monat-gratis-361290

ich hatte das vergangenes jahr. und wenn ich mich richtig erinnere, war damals ein monat als kalendermonat getarnt - also früh genug kündigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Oldergod schrieb am 15.4.2026 um 15:50 :

ich hatte das vergangenes jahr. und wenn ich mich richtig erinnere, war damals ein monat als kalendermonat getarnt - also früh genug kündigen. 

Danke für den Tipp, das stimmt tatsächlich.

Hab am gleichen Abend gekündigt, das Abo läuft noch bis zum 30. April.

Also wenn, dann sollte man das Probeabo am 1. abschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Oldergod schrieb am 15.4.2026 um 15:50 :

hier noch seriöser als von "manuel karl" zusammengefasst https://www.preisjaeger.at/deals/canal-mit-fussball-1-monat-gratis-361290

Direkt wieder gekündigt, aber passt perfekt zu diesem Saftladen, Canal+ bekommt keinen cent von mir.:smoke:

Vielleicht schließ ich am 1.5 nochmal ein Probemonat ab und kündige ein paar Tage später :fuckthat:

Auf Preisjäger hat jemand einfach irgendwelche random Daten angegeben und hat scheinbar auch geklappt :fuckthat:

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Sportclub 1929

Ich habe ein Angebot für Sky X Fiction um monatlich € 1,99 (12 Monate Bindung) bekommen und zugeschlagen. Jetzt hoffe ich als Dauerkarten Besitzer meines Vereins auf ein ähnlich gutes Angebot für das Sportpaket zum Saisonstart der österreichischen Bundesliga wie letztes Jahr (€ 10,00 pro Monat 12 Monatsbindung?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie rennt das genau mit den Angeboten von Sky X?

Habe bis jetzt immer das Angebot mit 15 Euro pro Monat für Sky Sport gehabt. 

War ganz zufrieden, allerdings nutze ich es kaum, da ich außer die österreichische Bundesliga eigentlich selten internationalen Fußball verfolge und bei Rapid eigentlich lieber live im Stadion bin, als daheim vorm TV. 

Und ja gegen Ende der abgelaufenen Saison, habe ich, wenn ich daheim vorm TV war, eigentlich kaum wirklich aktiv die Rapid-Spiele verfolgt, weil es mir einfach zu zach war daheim auf der Couch zu schauen :D

Wenn ich allerdings einen Deal für 10 Euro im Monat bekommen würde, würde ich evtl. nochmal darüber nachdenken. 

Denn 1 Partie im Monat schau ich sicher, vor allem bei den Auswärtsspielen, die ich daheim am TV rennen habe und wenn auch nur nebenbei, sollte es wieder eine .... Saison werden, was diesmal hoffentlich nicht so eintritt!

Also 10 Euro wär für mich noch ein Betrag, wo ich sage, selbst, wenn ich es nicht viel nutze, das tut mir jetzt auch nicht unbedingt weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Tommyboy schrieb vor einer Stunde:

Wie rennt das genau mit den Angeboten von Sky X?

Habe bis jetzt immer das Angebot mit 15 Euro pro Monat für Sky Sport gehabt. 

War ganz zufrieden, allerdings nutze ich es kaum, da ich außer die österreichische Bundesliga eigentlich selten internationalen Fußball verfolge und bei Rapid eigentlich lieber live im Stadion bin, als daheim vorm TV. 

Und ja gegen Ende der abgelaufenen Saison, habe ich, wenn ich daheim vorm TV war, eigentlich kaum wirklich aktiv die Rapid-Spiele verfolgt, weil es mir einfach zu zach war daheim auf der Couch zu schauen :D

Wenn ich allerdings einen Deal für 10 Euro im Monat bekommen würde, würde ich evtl. nochmal darüber nachdenken. 

Denn 1 Partie im Monat schau ich sicher, vor allem bei den Auswärtsspielen, die ich daheim am TV rennen habe und wenn auch nur nebenbei, sollte es wieder eine .... Saison werden, was diesmal hoffentlich nicht so eintritt!

Also 10 Euro wär für mich noch ein Betrag, wo ich sage, selbst, wenn ich es nicht viel nutze, das tut mir jetzt auch nicht unbedingt weh. 

Letzte Saison gabs vor Anfang der Saison für alle Mitglieder von Bundesligisten einen Deal, mit dem man Sky X für 1 Jahr für 120 Euro bekommen hat, der wird hoffentlich wieder kommen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Letzte Saison gabs vor Anfang der Saison für alle Mitglieder von Bundesligisten einen Deal, mit dem man Sky X für 1 Jahr für 120 Euro bekommen hat, der wird hoffentlich wieder kommen

Mitglied musste man nicht sein, Fan hat gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin nun auf Sky Stream gewechselt, hab ein gutes Angebot bekommen, und da mein Vertrag ohnehin in Kürze ausgelaufen wäre und meine Sky X Box in letzter Zeit Probleme machte hab ich gar nicht so lange überlegt. Vorteil ist dass ich nun auch UHD habe

24.jpg

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag