Oldergod :davinci: Geschrieben 15. April Grissemann schrieb vor einer Stunde: Jemand den Tipp auf social media von "Manuel Karl" bezüglich Canal+ gesehen? Der sagt, man kann auf A1 Stream ein gratis Test-Monatsmonat abschließen, da ist Canal+ dabei. Also kann man so heute Bayern - Real schauen. Jemand schon ausprobiert? hier noch seriöser als von "manuel karl" zusammengefasst https://www.preisjaeger.at/deals/canal-mit-fussball-1-monat-gratis-361290 ich hatte das vergangenes jahr. und wenn ich mich richtig erinnere, war damals ein monat als kalendermonat getarnt - also früh genug kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 20. April Oldergod schrieb am 15.4.2026 um 15:50 : ich hatte das vergangenes jahr. und wenn ich mich richtig erinnere, war damals ein monat als kalendermonat getarnt - also früh genug kündigen. Danke für den Tipp, das stimmt tatsächlich. Hab am gleichen Abend gekündigt, das Abo läuft noch bis zum 30. April. Also wenn, dann sollte man das Probeabo am 1. abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April (bearbeitet) Oldergod schrieb am 15.4.2026 um 15:50 : hier noch seriöser als von "manuel karl" zusammengefasst https://www.preisjaeger.at/deals/canal-mit-fussball-1-monat-gratis-361290 ich hatte das vergangenes jahr. und wenn ich mich richtig erinnere, war damals ein monat als kalendermonat getarnt - also früh genug kündigen. Direkt wieder gekündigt, aber passt perfekt zu diesem Saftladen, Canal+ bekommt keinen cent von mir. Vielleicht schließ ich am 1.5 nochmal ein Probemonat ab und kündige ein paar Tage später Auf Preisjäger hat jemand einfach irgendwelche random Daten angegeben und hat scheinbar auch geklappt bearbeitet 21. April von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts