Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Januar raumplaner schrieb vor 5 Minuten: das ist mir klar. lies mal, was die frage war Ich checks grad nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Januar raumplaner schrieb vor 9 Stunden: aktuelles abo läuft allerdings noch bis 17.2. und bei der aktuellen aktion für 3.99 wurde keine deadline angegeben. jetzt ist die frage, ob ich da einfach noch warten kann. mein 5-jahres-abo läuft noch bis 18.02. und ich frage mich das selbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 17:17 Oldergod schrieb am 24.1.2026 um 09:41 : mein 5-jahres-abo läuft noch bis 18.02. und ich frage mich das selbe ich hab jetzt das angebot für 12x 3.99 angenommen. während während des bestellvorgangs 1.3. als tag der ersten zahlung genannt wurde, ist es nun 17.2., also der tag, an dem das bestehende, vorbezahlte abo endet. somit hab ich jetzt bis ende der aktuellen fußballsaison sky x sport und ab jetzt für ein jahr (plus 2 wochen?) sky x fiction. in summe zahle ich dann 12.25 für beide pakete. mal schauen, wie es im sommer weitergeht. sport verlängere ich nur, wenn ried oben bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 17:21 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: mal schauen, wie es im sommer weitergeht. sport verlängere ich nur, wenn ried oben bleibt. da brauchst dir wohl keine Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 18:01 raumplaner schrieb vor 42 Minuten: ich hab jetzt das angebot für 12x 3.99 angenommen. während während des bestellvorgangs 1.3. als tag der ersten zahlung genannt wurde, ist es nun 17.2., also der tag, an dem das bestehende, vorbezahlte abo endet. somit hab ich jetzt bis ende der aktuellen fußballsaison sky x sport und ab jetzt für ein jahr (plus 2 wochen?) sky x fiction. in summe zahle ich dann 12.25 für beide pakete. mal schauen, wie es im sommer weitergeht. sport verlängere ich nur, wenn ried oben bleibt. ich hab das fiction-paket auch angenommen, dafür läuft das sport-paket in zwei wochen ab. mal schauen, ob rapid oben bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 18:17 Oldergod schrieb vor 15 Minuten: ich hab das fiction-paket auch angenommen, dafür läuft das sport-paket in zwei wochen ab. mal schauen, ob rapid oben bleibt sky kann zumindest mit einem von uns beiden fix rechnen bobby the cat schrieb vor 55 Minuten: da brauchst dir wohl keine Sorgen machen naja, wir haben eine doppelbelastung und im upo kann halt alles ganz schnell gehen, das hatten wir 2022 schon, ganz knapp das opo verpasst und dann voll im abstiegskampf. nebenbei cupfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts