zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Jets werden Heute nacht folgende abwehrspieler zur Verfügung haben: Bitteto, Niku, dahlström, pionk, heinola und poolman. Auch wenn Malkin und bjugstad bei den penguins fehlen: das könnte häßlich werden. bearbeitet 8. Oktober 2019 von zerenato 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) zerenato schrieb vor 3 Minuten: Jets werden Heute nacht folgende abwehrspieler zur Verfügung haben: Bitteto, Niku, dahlström, pionk, heinola und poolman. Auch wenn Malkin und bjugstad bei den penguins fehlen: das könnte häßlich werden. Zu schnell...wollte gerade das selbe posten. Schon gegen die Isles war man ab Drittel 2 komplett erledigt. Hatte auf 2.20 zumindest gehofft, aber dennoch definitiv eine Wette wert. Pens zuletzt mit einem 7:2 Sieg gegen CBJ EDIT: Passt net ganz rein, dennoch unglaublich wie schwach die Jets Defense aktuell ist. Pionk da noch der beste. Das war vor 2-3 Jahren noch die Stärke. Hab die HC @2.70 mal angespielt und dann auch noch mal der normale Sieg, den aber kombiniert. bearbeitet 8. Oktober 2019 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) dann vertrau ich euch mal und kombiniers mit Isner - Pouille Tie Break - JA. @ 2.24 | 3/10 FAA gelingt Break in Satz 1 @ 1.90 | 4/10 FAA gewinnt mind. 1 Satz @ 1.72 | /10 FAA @ 2.87 | 2/10 Shapovalov gelingt Break in Satz 1 @ 3.40 | 1/10 bearbeitet 9. Oktober 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 8. Oktober 2019 https://www.derstandard.at/story/2000109600502/absoluter-witz-kritik-an-neuem-format-der-alpinen-kombination?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1570459947 @lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2019 lp-x schrieb vor 3 Stunden: dann vertrau ich euch mal und kombiniers mit Isner - Pouille Tie Break - JA. @ 2.24 | 3/10 FAA gelingt Break in Satz 1 @ 1.90 | 4/10 FAA gewinnt mind. 1 Satz @ 1.72 | /10 FAA @ 2.87 | 2/10 Shapovalov gelingt Break in Satz 1 @ 3.40 | 1/10 Oh dear ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Oktober 2019 zerenato schrieb vor 4 Stunden: Oh dear ? meeehhh Hätt die Finger davon lassen sollen... Mir kommt nämlich vor, dass die auf Spiele der NHL wetten genauso ein Husarenritt ist wie die Wetten in der Europa League.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) NHL bisher alles gewonnen. Aber was hat Murray da fabriziert? Pens absolut nicht mit ihrem A Game. Irre. Das die Jets offensiv stark sind, ist klar. Immerhin die Ducks wieder gewonnen, wenn auch etwas glücklich. Edit: schon mal jemand eine ergebniswette beim Eishockey gewonnen? Gestern ein Gefühl gehabt dass die Ducks wieder knapp gewinnen mit einem EN Tor. Wurde es dann zwar nicht sondern ES erzielt, aber egal bearbeitet 9. Oktober 2019 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2019 simsala schrieb vor einer Stunde: meeehhh Hätt die Finger davon lassen sollen... Mir kommt nämlich vor, dass die auf Spiele der NHL wetten genauso ein Husarenritt ist wie die Wetten in der Europa League.. Ich hatte ja nur den penguins-sieg und nicht auch noch kombi oder handicap. mir tuts leid Aber ich steh dazu: mit den sechs zwergen hätten die jets nicht gewinnen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Oktober 2019 zerenato schrieb vor 25 Minuten: Ich hatte ja nur den penguins-sieg und nicht auch noch kombi oder handicap. mir tuts leid Aber ich steh dazu: mit den sechs zwergen hätten die jets nicht gewinnen dürfen. ja eh.. eh alles gut Aber gefühlt ist es halt so dass in der NHL alles möglich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2019 simsala schrieb vor 18 Minuten: ja eh.. eh alles gut Aber gefühlt ist es halt so dass in der NHL alles möglich ist Noch schwieriger ist nur die ebel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Oktober 2019 egal, bei Isner war eh kein Tie-Break 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich noch auf Crosby trifft und Penguins Sieg getippt, trifft der Typ in Minute 1 und dann sowas. Zurzeit das Wetten, grausam :-D bearbeitet 9. Oktober 2019 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2019 Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden: Ich noch auf Crosby trifft und Penguins Sieg getippt, trifft der Typ in Minute 1 und dann sowas. Zurzeit das Wetten, grausam :-D Welche Seite wenn ich fragen darf? Bieten ja leider nur sehr wenige an solche Torschützenwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten: Welche Seite wenn ich fragen darf? Bieten ja leider nur sehr wenige an solche Torschützenwetten. 888sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2019 https://www.preisjaeger.at/gutschein/unibet-quotenboost-fur-osterreich-auf-10-statt-142-dank-3-einzelwetten-mindestens-2508-fixgewinn-214209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts