Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 15 Stunden: ist halt das b/c team War natürlich klar, daher auch die quote. Arthur, Alena, Boateng, Umtiti, Dembele und Malcom waren aber dabei. Dembele sehr früh verletzt raus. Ist dann eh nicht aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 Ferrer mit einer 3,25er Quote gegen Zverev. Aufgrund des Formtiefs von Zverev und der beachtlichten Leistungen von Ferrer in den letzten Wochen/Monaten (unter anderem ein Sieg gegen Zverev auf Hartplatz), kann man das sicher mal spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Mai 2019 wobei Ferrer gestern körperlich schon ordentlich gezeichnet war. hat sich im dritten Satz auch behandeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Giro Top 3 MAL @ 2,75 Top 3 Punktewertung Ackermann @ 1,95 Bergwertung Conti-De Gendt @ 1.50 MAL-Dumoulin @ 1.61 1 Etappe Kommt S Yates Top3 Nein @ 1,75 bearbeitet 11. Mai 2019 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Mai 2019 hatte gestern einen meiner schlimmsten tage überhaupt... trau mich gar nicht nachrechnen dafür hab ich das pinnacle puzzle gewonnen... also in summe ein guter tag? lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2019 Austria @4.60 in Pasching mal angespielt. Linz jetzt ja mit dem Testspiel in London und für die geht's eh um nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Mai 2019 SC Rasta Vechta +9.5 -106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Mai 2019 bah mit ersten Wetten zur NR-Wahl. Diese sind für mich nicht sonderlich interessant, ich warte auf u/o-Lines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden: bah mit ersten Wetten zur NR-Wahl. Diese sind für mich nicht sonderlich interessant, ich warte auf u/o-Lines. Auf was genau? Die Prozente mit o/u sind ja schon länger drin. ÖVP z.B. mit 38% Hab Mattersburg 2weg noch 3.80 mitgenommen. Auch wenn es für sie natürlich um nichts mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 ÖVP-FPÖ @3.25?! hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Giro: Ciccone - Masnada @ 2.75 | 4/10 (Stage 17) Roglic not Top 3 @ 2.50 | 5/10 (Gesamtwertung) Landa Top 3 @ 3.50 | 3/10 (Gesamtwertung) bearbeitet 29. Mai 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) max90 schrieb am 10.5.2019 um 13:33 : Giro Top 3 MAL @ 2,75 Top 3 Punktewertung Ackermann @ 1,95 Bergwertung Conti-De Gendt @ 1.50 MAL-Dumoulin @ 1.61 1 Etappe Kommt S Yates Top3 Nein @ 1,75 2x mal nur durch DNF gewonnen dafür Lopez mit einer Seuchen Rundfahrt bearbeitet 2. Juni 2019 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) den monatlichen 365 treuebonus gesetzt auf guerrero wird copa america torschützenkönig 21.00 (10.50) uruguay gewinnt gruppe c 2.00 3u peru (vs venezuela) 2.37 bearbeitet 8. Juli 2019 von Trujillo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2019 Wer lust hat mal betlogin.com zu Testen, mit dem Spezialcode Y8HELD sind 2 Stunden kostenlos. Ich habe in den letzten 3 monaten bist jetzt ca 1600 € verdient/gewonnen damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2019 hallo? jemand hier? Chardy - Gasquet gerade 2h im Einzel unterwegs, spieln danach noch gemeinsam Doppel. gegen die #1 Dodig/Pavic. va Gasquet wirkt schon gezeichnet, kein Wunder bei der Hitze. also @ 1.40 auf Dodig/Pavic find ich recht nett. spiele 3 Kombis mit: Wright (Darts) @ 1.80 Cross (Darts) @ 1.90 Cross meiste 180er @ 1.88 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts