2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich mag Schaub, aber tendenziell hätte ich ihn da auch nicht aufgenommen. Auch bei Schwab tu ich mir schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
herr_bert schrieb vor 15 Stunden:

Dafür ist ein Pokal oben, den ihr nie gewonnen habt.;)

Sicher, dass eurer noch da ist? :davinci:

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag Schaub, aber tendenziell hätte ich ihn da auch nicht aufgenommen. Auch bei Schwab tu ich mir schwer.

Man braucht sich ja nur mal die Erfolge der einzelnen Akteure anschauen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/alle-infos-zum-sujet-120-jahre-sk-rapid/

Louis Schaub (Erfolgreichster Europacuptorschütze der 2010er-Jahre)

Stefan Schwab (seit Juli 2017 Kapitän, Rapidler der Jahre 2016, 2017)

Najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Sicher, dass eurer noch da ist? :davinci:

Man braucht sich ja nur mal die Erfolge der einzelnen Akteure anschauen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/alle-infos-zum-sujet-120-jahre-sk-rapid/

Louis Schaub (Erfolgreichster Europacuptorschütze der 2010er-Jahre)

Stefan Schwab (seit Juli 2017 Kapitän, Rapidler der Jahre 2016, 2017)

Najo...

Man wollte wohl nicht ganz ohne aktuellen Spieler auskommen. Wenn man dann keine Titel gewinnt, wird es schwer. Dennoch passen sie da nicht dazu. Persönlich wäre mir da sogar Sonnleitner fast lieber, weil er mittlerweile unter den Top 10 der Rekordspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Ich mag Schaub, aber tendenziell hätte ich ihn da auch nicht aufgenommen. Auch bei Schwab tu ich mir schwer.

Steht doch eh dabei warum sie dabei sind. Rapidler des Jahres bzw. Erfolgreichster Eurpacup Torschütze der 2010er Jahre. :)

Edit: Man soll nicht das schreiben Anfangen und kurz aufs Klo gehen, dann ist man nämlich zu spät dran. :D

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Man wollte wohl nicht ganz ohne aktuellen Spieler auskommen. Wenn man dann keine Titel gewinnt, wird es schwer. Dennoch passen sie da nicht dazu. Persönlich wäre mir da sogar Sonnleitner fast lieber, weil er mittlerweile unter den Top 10 der Rekordspieler ist.

Ja, allen kannst du es auch nicht recht machen. Heraf, Lainer, usw. fehlen mir auch, aber man kann nicht alle draufpacken.

 

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht ganz, Nr. 20 ist er.

Aber 2. bei den Europacupeinsätzen.

Europacupeinsätze sind heutzutage leichter, als früher. Dafür war es früher einfacher Meister zu werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht ganz, Nr. 20 ist er.

Aber 2. bei den Europacupeinsätzen.

Ich hab mich da jetzt auf tm.at verlassen: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/rekordspieler/verein/170. Kannst du nachvollziehen, wer da fehlt bzw. was falsch ist?

-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Steht doch eh dabei warum sie dabei sind. Rapidler des Jahres bzw. Erfolgreichster Eurpacup Torschütze der 2010er Jahre. :)

Das habe ich schon gelesen, in meinen Augen ist das im Vergleich zu anderen Spielern, die es nicht geschafft haben, recht dürftig.

Aber gut, wenn man es nicht als die Liste der wichtigsten und erfolgreichsten Spieler überhaupt ansieht, sondern eine Auswahl an Spielern, die in ihrer Zeit Rapid geprägt haben, dann ist Schaub für die letzten 10 Jahre sicher legitim. Will da jetzt nicht diskutieren.

Eines will ich noch los werden: Hans Pesser fehlt. 6(?) Titel als Spieler und 6 Titel als Trainer und lt. http://clubelo.com/Coaches einer der besten Trainer in der Geschichte des Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mich da jetzt auf tm.at verlassen: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/rekordspieler/verein/170. Kannst du nachvollziehen, wer da fehlt bzw. was falsch ist?

Auf die Schnelle hätt ich gesagt, die TM-Statistik fängt erst irgendwann in den 60ern/70ern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Auf die Schnelle hätt ich gesagt, die TM-Statistik fängt erst irgendwann in den 60ern/70ern an

Im Rapidarchiv gibt's die Statistik seit 1911, jedoch mit zum Teil anderen Zahlen als auf tm.at:
rqNyawk.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
pedro schrieb vor 16 Stunden:

Hallo retour!

Ist seit rund 90 Minuten nach Ende der Veranstaltung kostenlos für jeden anzuschauen - https://tv.skrapid.at/detail/video/6783 

Für Mitglieder gibt es live kostenlos Mitgliedertreffen und Hauptversammlung, Weihnachtsfeier detto (die hatten wir auch für Jahreskartenbesitzer). Ich schätze mal, dass 90plus Prozent der Inhalte für Mitglieder ohnehin kostenlos sind, dass gewisse Live-Content-Inhalte gegen eine sehr geringe Gebühr (1,8 Euro im Monat, monatlich kündbar) exklusiv sein werden, haben wir immer offen kommuniziert. Schönes neues Jahr zu  wünschen! 

danke! Dafür kommt immer wieder die Frage, warum nicht auch alle Rapid II und teilweise auch Akademie-Spiele live gestreamt werden. Es ist halt die Krux, dass das alles auch nicht gratis produziert werden kann......

100% zustimmung!

Jackson schrieb vor 12 Stunden:

Finde ich ehrlich gesagt trotzdem sehr schade, dass man den 120. Geburtstag in einem Mitgliederverein nicht auch den Mitgliedern zur Verfügung stellt. 100 € Mitgliedsbeitrag, und dann für den Geburtstag extra zahlen. Da gehts nicht um den Preis für Rapid TV Premium, der ja eh niedrig ist, sondern ums Prinzip. Und es ist schade, weil es sehr gut ins Bild eines Vereins passt, der Rekordgewinne erziehlt aber gleichzeitig sportlich so schlecht wie selten in 120 Jahren dasteht.

Dann sollte man sich halt auch nicht über den hohen Druck vonseiten der verärgerten Fans beschweren...

1-fucking-euro-80. bitte macht euch nicht alle lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

100% zustimmung!

Wenn wir uns als mitgliederverein bezeichnen kann man verlangen dass auch bereits zahlende mitglueder die streams etc zu 100% als service zur verfügung gestellt bekommen. Oh e 1,80 die dem verein recht wurscht sind bei einem budget von ~40mille. Ned bös sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Steht doch eh dabei warum sie dabei sind. Rapidler des Jahres bzw. Erfolgreichster Eurpacup Torschütze der 2010er Jahre. :)

Edit: Man soll nicht das schreiben Anfangen und kurz aufs Klo gehen, dann ist man nämlich zu spät dran. :D

wobei umgekehrt zu spät dran sein als erwachsener auch ned so leiwand wär.

Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir uns als mitgliederverein bezeichnen kann man verlangen dass auch bereits zahlende mitglueder die streams etc zu 100% als service zur verfügung gestellt bekommen. Oh e 1,80 die dem verein recht wurscht sind bei einem budget von ~40mille. Ned bös sein

seh ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.