Winterfahrplan 2019


kok

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Auf FB...

1:0 min 8. Victor

Aufstellung

FB_IMG_15487656728520422.jpg

Die Aufstellung in HZ1 dürft bis auf den fehlenden Trauner schon nah dran sein an der eigentlichen Stammformation. 

Wenn man sich die zweite 11 ansieht echt eine wahnsinnige Qualität, die wir da haben. Auch wenn Glasner nicht viel rotiert, denk ich doch, dass man da durchaus etwas rotieren kann. Zumindest Frieser und Tetteh haben ja durchaus den Anspruch von Beginn an zu spielen. Ich bin auch schon gespannt wie es mit Oh und Andrade weitergeht. 

Also wenn man das so sieht, braucht man sich wahrlich keine Gedanken machen wie es weitergeht wenn mal einer aus der Stamm 11 abhanden kommt oder ein paar Spiele ausfällt. 

In der 3er Kette hast mit Wostry und Pogatetz zwei Top Back-Ups. Im ZM mit Celic, Zvetko und Haudum bist auch abgesichert. Auf den Außenpositionen hast sowieso einen Überschuss. Da merkt man schon die wirklich gute Kaderplanung. 

Und bei den Juniors steht ja die nächste und übernächste Generation schon in den Startlöchern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 27 Minuten:

Tianjin Teda, unser Testspielgegner aus China vom vergangenen Montag, verpflichtete soeben Sandro Wagner aus München. :eek: 

lol, der selbsternannte beste stürmer deutschlands :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Ist zumindest jetzt der bestbezahlte Stürmer Deutschlands. Insofern entspricht der :fuckthat:  wohl seinem Gesichtsausdruck bei der Vertragsunterzeichnung.

er sagte vor ein paar jahren, noch im dienste von darmstadt oder hoffenheim, in einem interview mal, dass profifußballer völlig unterbezahlt seien, da sie ihre jugend nie genießen könnten und immer in der öffentlichkeit stünden. vielleicht ist er jetzt einigermaßen zufrieden mit seinem gehalt.

diese auswüchse im modernen fußball sind einfach nur :facepalm: ... wird aber leider schon zur normalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.