DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) SARKARIIIIIC Vielleicht haben wir den 2. Sax ja auch schon.. bearbeitet 25. Januar 2019 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Sakaria jaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 GOOOOOAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Januar 2019 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2019 1:0 Sarkaria (Vorarbeit Fitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Bei weitern solch leistungen hat er sich einen stammplatz verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2019 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: SARKARIIIIIC Leimi1911 schrieb Gerade eben: Sakaria jaaa Killbritney schrieb Gerade eben: GOOOOOAL Net übermütig werden. Ist ja nur ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Bei weitern solch leistungen hat er sich einen stammplatz verdient. Wichtig ist dass er auch in Pflichtspielen seine Chance bekommt und die auch nutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Januar 2019 ozzy schrieb Gerade eben: er wäre eigentlich ein kandidat für eine leihe. für die yv zu stark und für oben noch nicht gut genug. ein jahr bundesliga bei der admira oder in altach und dann würde man sehen wohin die reise geht. schwer zu sagen - ich hätt angst es würde zum Tajouri schicksal führen (den ich auch für extrem talentiert halte/hielt) ich würd sagen dass beste is mehr auf ihn setzen in der kampfmannschaft, wie bei prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Net übermütig werden. Ist ja nur ein Testspiel. Ein extrem gutes in diesem spiel erkennt man mal eine idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Net übermütig werden. Ist ja nur ein Testspiel. Mit deinem Pessimismus machst du dich hier nicht beliebt !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Januar 2019 VeilchenUK schrieb Gerade eben: schwer zu sagen - ich hätt angst es würde zum Tajouri schicksal führen (den ich auch für extrem talentiert halte/hielt) ich würd sagen dass beste is mehr auf ihn setzen in der kampfmannschaft, wie bei prokop imo fehlt ihm vorallem spielpraxis auf höherem niveau - bei den yv bekommt er die nicht und ob es oben zum stammplatz reicht ? schade wenn er weiter zeit verlieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2019 Killbritney schrieb Gerade eben: Mit deinem Pessimismus machst du dich hier nicht beliebt !!! Ich mag keine Pessimisten, ergo mag ich mich selber nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 ozzy schrieb vor 1 Minute: imo fehlt ihm vorallem spielpraxis auf höherem niveau - bei den yv bekommt er die nicht und ob es oben zum stammplatz reicht ? schade wenn er weiter zeit verlieren würde. Wenn man auf ihn vertraut macht er es da bin ich mur sicher der junge ist ein edeltechnicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2019 ozzy schrieb Gerade eben: imo fehlt ihm vorallem spielpraxis auf höherem niveau - bei den yv bekommt er die nicht und ob es oben zum stammplatz reicht ? schade wenn er weiter zeit verlieren würde. Ist halt in der Theorie leichter als in der Praxis. Obwohl viele fordern dass die jungen eine Chance bekommen, steht bei ner Unleistung oder Fehler dieses Spielers schnell der Trainer am Pranger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts