Wintervorbereitung 18/19

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

SARKARIIIIIC

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Sakaria jaaa

Killbritney schrieb Gerade eben:

GOOOOOAL

Net übermütig werden. Ist ja nur ein Testspiel. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Bei weitern solch leistungen hat er sich einen stammplatz verdient. 

Wichtig ist dass er auch in Pflichtspielen seine Chance bekommt und die auch nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ozzy schrieb Gerade eben:

er wäre eigentlich ein kandidat für eine leihe. für die yv zu stark  und für oben noch nicht gut genug. ein jahr bundesliga bei der admira oder in altach und dann würde man sehen wohin die reise geht. 

schwer zu sagen - ich hätt angst es würde zum Tajouri schicksal führen (den ich auch für extrem talentiert halte/hielt) 

ich würd sagen dass beste is mehr auf ihn setzen in der kampfmannschaft, wie bei prokop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

schwer zu sagen - ich hätt angst es würde zum Tajouri schicksal führen (den ich auch für extrem talentiert halte/hielt) 

ich würd sagen dass beste is mehr auf ihn setzen in der kampfmannschaft, wie bei prokop

imo fehlt ihm vorallem spielpraxis auf höherem niveau - bei den yv bekommt er die nicht und ob es oben zum stammplatz reicht ? schade wenn er weiter zeit verlieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

imo fehlt ihm vorallem spielpraxis auf höherem niveau - bei den yv bekommt er die nicht und ob es oben zum stammplatz reicht ? schade wenn er weiter zeit verlieren würde.

Wenn man auf ihn vertraut macht er es da bin ich mur sicher der junge ist ein edeltechnicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb Gerade eben:

Ist halt in der Theorie leichter als in der Praxis. Obwohl viele fordern dass die jungen eine Chance bekommen, steht bei ner Unleistung oder Fehler dieses Spielers schnell der Trainer am Pranger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag