Vierschanzentournee 2018/19


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkuZ schrieb vor 7 Stunden:

 is halt die Frage ob man da in Zukunft wirklich hart durchgreift wird wie bei Schiffner, und Athleten aus allen Kadern wirft oder ob man weiter erfolglos nur nach Leistung geht.

Wobei es ja durchaus auch Kriterien für die Kaderzugehörigkeit gibt. Irgendwer hatte die für die Nationalmannschaft eh mal rausgesucht als es darum ging warum Hayböck nicht mehr und dafür Fettner? in der Nationalmannschaft sei. Irgendwie haben da auch die Conticup Ergebnisse reingespielt. Aber keine Ahnung was Kriterien für die A- und B-Kader Athleten sind. 

Aber ich nehme an, dass nach dieser Saison Schröcksnadel dann mal der Faden reißt und er härter durchgreift (es sei denn die Nordischen interessieren ihn überhaupt nicht mehr). Zudem hoffe ich, dass nach der Heim WM auch der ein oder andere seine Ski in die Ecke stellt. Ich denke das ist für viele noch das große Ziel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Wobei es ja durchaus auch Kriterien für die Kaderzugehörigkeit gibt. Irgendwer hatte die für die Nationalmannschaft eh mal rausgesucht als es darum ging warum Hayböck nicht mehr und dafür Fettner? in der Nationalmannschaft sei. Irgendwie haben da auch die Conticup Ergebnisse reingespielt. Aber keine Ahnung was Kriterien für die A- und B-Kader Athleten sind.

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/skispringen/news/hayboeck-und-schlierenzauer-nicht-im-nationalteam/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Der ORF wirbt in seinem VST-Trailer nur noch mit Kraft und Hayböck, alle anderen Österreicher werden ignoriert :lol: Das war auch schon mal anders. 

Dafür dürfens alle in der peinlichen Krone-Werbung mitwirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Warum springt heutzutage eigentlich keiner mehr mit Maske?

Angeblich gabs nur ein oder zwei Anbieter von diesen Masken und da die speziell für Skispringer gemacht wurden war der Markt stark beschränkt als es dann auch noch bei Stürzen zu Verletzungen durch die Dinger kam verschwanden sie mehr oder weniger komplett obs heute noch Hersteller gibt weiß ich nicht, würde ich aber für sehr unwahrscheinlich halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Ergebnis:
1. Aschenwald, 3. Schiffner, 7. Fettner, 14. Wohlgenannt, 16. Aigner, 20. Hofer. 

Schiffner, Aschenwald fix. den dritten Platz bekommt wohl Fettner. 

Die Unstabilität im Team ist wirklich erstaunlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ryoyu hat über die Feiertage nix verlernt, gewinnt das erste Training vor 4 Deutschen. 

16. Hayböck, 32. Kraft, 38. Huber. 

2. Training:
6. Hayböck, 14. Huber, 35. Kraft

Eisenbichler, Leyhe warn 2x stark. Prevc Brüder + Kraft 2x schwach. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.