Vorbereitung Winter 2019


Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb vor 10 Minuten:

Das liegt ja auf der Hand, dass wir hier verarscht werden.. Morgen noch alle angeschlagen und übermorgen alle fit? Wahnsinn was momentan gespielt wird.....

??? Wenn die Gefahr von Überbelastung besteht, war das die einzig richtige Entscheidung. 

 

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

WOW Grabherr scheint wirklich Angst vor Kritik zu haben.

#Grabherrraus!

Dir ist aber schon klar, dass das Spiel in St. Gallen stattfindet und die Öffentlichkeit sicher nicht ausgeschlossen wird, nur weil Grabherr sich das wünscht?

Vielleicht schaffen es ja manche Herren und Damen sich damit abzufinden, dass er vorerst unser Coach bleibt. Auch wenn die Entscheidung nicht nachvollziehbar war, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht schaffen es ja manche Herren und Damen sich damit abzufinden, dass er vorerst unser Coach bleibt. Auch wenn die Entscheidung nicht nachvollziehbar war, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung!

Grundsätzlich gebe ich dir recht, nur damit abfinden fällt halt extrem schwer. Spätestens mit der ersten Niederlage in der Meisterschaft wird das Geschrei wieder losgehen und das völlig zurecht. Und die Kommunikation lässt wieder extrem nach, die lächerliche Tanzerei wird veröffentlicht, warum das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet erwähnt man einfach nicht. Da braucht man sich halt nicht wundern, wenn erstens spekuliert wird und zweitens wieder Grabherr seinen Teil abkriegt. Das wird sich nur ändern, wenn alle Spiele im Frühjahr gewonnen werden, ansonsten ist der Zug abgefahren was den Werner betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 11 Minuten:

 

Vielleicht schaffen es ja manche Herren und Damen sich damit abzufinden, dass er vorerst unser Coach bleibt. Auch wenn die Entscheidung nicht nachvollziehbar war, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung!

Die Mannschaft kriegt sie eh, nur der Trainer nicht, was aufgrund seiner "Arbeit" und seinem Verhalten auch verständlich ist.

Aber der Vorstand hat so entschieden und mit dem müssen jetzt alle umgehen. Ideal ist es sicher nicht.

Die Außendarstellung ist allerdings wieder mal schlecht. Ich verstehe einfach nicht warum sich das so verschlechtert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 41 Minuten:

Die Mannschaft kriegt sie eh, nur der Trainer nicht, was aufgrund seiner "Arbeit" und seinem Verhalten auch verständlich ist.

Aber der Vorstand hat so entschieden und mit dem müssen jetzt alle umgehen. Ideal ist es sicher nicht.

Die Außendarstellung ist allerdings wieder mal schlecht. Ich verstehe einfach nicht warum sich das so verschlechtert hat.

Viele konzentrieren sich momentan aber zu sehr auf den Trainer. Dieser ständige Druck wird auch die Mannschaft verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat's Wernerle ein bisschen zu gut gemeint mit seiner lets dance Einheit. Vor lauter Piruetten würden wohl die Muskeln zu sehr belastet...

Oh Mann, das sieht alles so unbeholfen und unglücklich aus, was da seid geraumer Zeit passiert. Alles wird noch unterstrichen von der mehr als nicht vorhandenen Öffentlichkeitsarbeit. ?

Die Entscheidung, nicht auf Trainingslager zu fahren, konnte ich nie verstehen und erweist sich immer mehr als großes Fiasko. Ständig nur bei dieser Kälte zu trainieren bringt doch nichts, es erhöht sich nur die Verletzungsanfälligkeit und die Trainingsmotivation sinkt. Ich finde es einfach nicht professionell - ein Profiverein der höchsten Spielklasse Österreichs muss dafür Sorge tragen, dass eine tolle Vorbereitung möglich ist, v.a im Winter. 

Die Wahl der Testspielgegner ist halt auch gefühlt immer die selbe, naja. Ich hoffe das Beste für das Frühjahr, Vorfreude kommt aber leider momentan nicht wirklich auf.

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Also bitte, 3 Spiele in 4 Tagen geht schon, in der Regel sind das 45 minuten pro Spieler pro Spiel. Das wieder das halbe Team angeschlagen sein soll, ist halt nicht normal. 28 mann kader sag ich da nur.

Nicht normal ist auch das sie 18 stunden später scheinbar wieder fit sind.

Die Komunikation ist einfach schlecht und passt sich an den Trainer an.

#grabherrraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich bin ich ja ein Optimist. Aber was da in den ersten zwei Wochen schon wieder alles falsch läuft... Da kann man nicht mehr positiv in die Zukunft schauen. Ich sehe mit diesem Coach für das Frühjahr schwarz. Er zieht mit seinen Aussagen, mit seinem Denken alle mit... Aber leider in die falsche Richtung...

#Grabherrraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 3 Stunden:

Viele konzentrieren sich momentan aber zu sehr auf den Trainer. Dieser ständige Druck wird auch die Mannschaft verunsichern.

Oder die Mannschaft möchte den Druck auf ihn. ;) Auch weil sie dann selber aus dem Schneider ist.

Wie frei sie aufspielen kann, wenn es dem Werner an den Kragen geht, haben wir ja gegen Hartberg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.