TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Alar und Martic draussen, Thurnwald bleibt drin. Schaut so aus als hätte der unter Didi gute Karten Grahovac mit dem 3. unfassbaren Schnitzer im Spielaufbau und das völlig unbedrängt. Maria und Josef! bearbeitet 1. Februar 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2019 TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: Alar und Martic draussen, Thurnwald bleibt drin. Schaut so aus als hätte der unter Didi gute Karten das war bei Canadi auch so, aber dann eher nur von kurzer Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2019 Aber März Samstagsspiele, drauf hab ich mich ja schon eingestellt. Aber wenn ich hier mitlese, dann muss ich ab Juli ja von Freitagsspielen ausgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2019 das war jetzt mal schnell und schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2019 Also mit Knasmüllner und Schwab is das gleich sichtbar besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Februar 2019 Hat Bolingoli eben seine erste Flanke in seiner Rapid Karriere geschlagen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2019 DerTiger schrieb Gerade eben: Aber März Samstagsspiele, drauf hab ich mich ja schon eingestellt. Aber wenn ich hier mitlese, dann muss ich ab Juli ja von Freitagsspielen ausgehen bisserl Ironie muss man in diesen Zeiten schon vertragen, aber auf Samstagspiele darf man sich mMn getrost einstellen, wäre echt ein Wunder wenn das obere Playoff noch gelingen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Februar 2019 schönes tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2019 1:1 gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2019 Knasi sicher unser bester Kicker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: bisserl Ironie muss man in diesen Zeiten schon vertragen, aber auf Samstagspiele darf man sich mMn getrost einstellen, wäre echt ein Wunder wenn das obere Playoff noch gelingen würde. keine Sorge, in der Annahme der Freitagsspiele steckt natürlich auch entsprechend Ironie drinnen. Hoffentlich Aber von den Samstagsspielen gehe ich auch fix aus. Zumindest trinkt es sich an Samstagen leichter, und das wird wsl auch notwendig sein, denn das Frühjahr wird wohl eine harte Kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2019 Genau so ghörts gspielt und sehr schöner Abschluss vom Knasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) 1:1 Knasmüllner der ist echt unser bester Kicker, und das mit großem Abstand. bearbeitet 1. Februar 2019 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Knasi guter Mann, war auch in Summe eine schöne Aktion. bearbeitet 1. Februar 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: bisserl Ironie muss man in diesen Zeiten schon vertragen, aber auf Samstagspiele darf man sich mMn getrost einstellen, wäre echt ein Wunder wenn das obere Playoff noch gelingen würde. Lieber Erster im UPO als letzter im OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts