beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2019 Woody schrieb vor 4 Minuten: Da kauf ich heut extra das premium abo und dann funzt der stream nicht? Fühl mich leicht verarscht, auch wenns nicht viel geld ist... da sind wir schon zwei..... echt ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Januar 2019 Woody schrieb vor 1 Minute: Jetzt klappts... Na also, wieder mal umsonst gejammert; jetzt gleich noch einen neuen Hoodie bestellen; die Welt kann so schön sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 Die Aufstellung für HZ 2 riecht schon etwas nach 1er Garnitur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 1:0 für uns 8. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Januar 2019 Was für a Goaliepatzer schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Woody schrieb vor 4 Minuten: Jetzt klappts... Na also, wieder mal umsonst gejammert; jetzt gleich noch einen neuen Hoodie bestellen; die Welt kann so schön sein Wegen einem Stromausfall jammern, immer diese undankbaren Fans .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Wer traf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Wer traf? Ivan nach Pass von Murg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 Hui da wird teilweise recht ordentlich gepresst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Januar 2019 schimli schrieb vor 1 Minute: 1:0 für uns 8. Minute Wahnsinn, wir sind nicht zu stoppen, zuerst Horn abgeschossen, dann den FAC zu null besiegt und jetzt schon wieder in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 beefTatar schrieb vor 3 Minuten: da sind wir schon zwei..... echt ärgerlich Ich hab auch überlegt, mich aber dagegen entschieden, da ich nicht einseh, diese Deppensteuer auch noch zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Aufstellung HZ2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2019 zahl ichs halt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Aufstellung HZ2? Die Spieler die als Ersatz angeführt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2019 Heute noch gesagt ich würd Thurnwald gern mal am Flügel sehn - mal sehn wie er sich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts