hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Siehe Testspiele Winter 2005. Beruhigt euch bitte wenigstens a bissl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2019 Wieso hat man einen neuen Stürmer geholt, wenn dann erst recht alle Stürmer auf der Bank sitzen? Verstehe ich nicht ganz. Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2019 Laut meinem Livescoredings 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 Ivan Assistgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Man holt immer die falschen, nie die richtigen; warum hört man nie auf die Fans? das frage ich mich auch - da wäre durchaus ein anderes kaliber möglich gewesen. haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Kann man den Kommentator irgendwie wegschalten? Dieses Werbefernsehen lenkt mich ab... Stelle doch den Ton ab und höre irgendeine Musik dazu, dann wird es gleich erträglicher bearbeitet 8. Februar 2019 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute: Aber da ist das Spielermaterial doch auch a bissl von unserem abzuheben. Die standen vor dem Wechsel auch nicht so schlecht da Ich finde aber unser Material für österreichische Verhältnisse auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2019 Ein Tor aus dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: kühbauer wird sicher bleiben. man müsste schon brutal in abstiegssorgen geraten damit kühbauer angezweifelt wird. das wird aber nicht passieren. natürlich bleibt er diese saison. wenn dieses nicht erkennbare irgendwas jedoch auch bleibt ist er 2019 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2019 pfui -der Eierkicker Ivan legt dem lustlosen Murg ein Tor auf - ALLE RAUS, es geht ja heute um den Testmeistertitel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Februar 2019 Schöner Antritt von Ivan, schönes Tor von Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: natürlich bleibt er diese saison. wenn dieses nicht erkennbare irgendwas jedoch auch bleibt ist er 2019 weg im sommer bekommt er mal seinen kader und dann schau ma mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Stehe doch den Ton ab und höre irgendeine Musik dazu, dann wird es gleich erträglicher meine empfehlung lautet: stellt die waschmaschine neben den computer und stellt auf schleudermodus - das ist geil Burschi schrieb vor 1 Minute: natürlich bleibt er diese saison. wenn dieses nicht erkennbare irgendwas jedoch auch bleibt ist er 2019 weg ich behaupte das gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Schöner Antritt von Ivan, schönes Tor von Murg. Stör nicht die schlechte Stimmung hier, bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Wer hat Lust auf ein Trinkspiel? Bei jedem "Premium" ein Bacardi Cola. bearbeitet 8. Februar 2019 von WorkingPoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts