Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie ist es aber schon bezeichnend, dass man so ein Theater um den neuen Stürmer macht und man dann alle drei nominellen Stürmer gleich mal auf die Bank setzt und Berisha vorne aufstellt. ABER WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER!!!!!!!!!!!1111 Spannend, wie ungenau bei uns das Passspiel ist. Das schaut sogar bei den Slowenen besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 wenn es Didis Plan war sich in dieser HZ auf Inter einzustimmen, indem man kompakt steht und dann schnell umschaltet, war das ein Griff ins Klo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist kaum zu ertragen - kein ahnung warum ich mir das antue. aber ich kann mich an kein testspiel erinnern in meinem leben, das ich wirklich prickelnd gefunden habe. Genau so wie wir DAS wissen, wissen wir auch, dass wir bei Bewerbsspielen ein anderes Gesicht zeigen. Aber von dem heutigen Niveau weg kommst du halt auch nicht besonders weit nach oben und das ist der Denkfehler. Jeder Testspielgegner scheint weiter zu sein als wir, ist ernsthafter bei der Sache, hat mehr Freude am Spiel und mindestens 2 Mann mehr am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 thurnwald wird erlöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 thurnwald müss gestützt werden, schaut net gut aus oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 AC58 schrieb Gerade eben: Genau so wie wir DAS wissen, wissen wir auch, dass wir bei Bewerbsspielen ein anderes Gesicht zeigen. Aber von dem heutigen Niveau weg kommst du halt auch nicht besonders weit nach oben und das ist der Denkfehler. Jeder Testspielgegner scheint weiter zu sein als wir, ist ernsthafter bei der Sache, hat mehr Freude am Spiel und mindestens 2 Mann mehr am Platz. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2019 kein einziger spieler hat einen plan. weder im pass noch im stellungsspiel. System ist keines erkennbar. die staffelung stimmt überhaupt nicht. Die Laufwege sind reiner Zufall. Kompaktheit sucht man vergebens. Da hat das Trainerteam einen richtig guten Job gemacht in den Wochen. Bist du narrisch. Die ausrede is nur ein testspiel zählt heute sicher nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 naja, herausragende 1. HZ.. Thurnwald war ja auch schon lange net mehr verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Ich frage mich ernsthaft was man mit dieser Aufstellung im letzten Test bezwecken will? Zumindest in HZ1 bearbeitet 8. Februar 2019 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 AC58 schrieb Gerade eben: Genau so wie wir DAS wissen, wissen wir auch, dass wir bei Bewerbsspielen ein anderes Gesicht zeigen. Aber von dem heutigen Niveau weg kommst du halt auch nicht besonders weit nach oben und das ist der Denkfehler. Jeder Testspielgegner scheint weiter zu sein als wir, ist ernsthafter bei der Sache, hat mehr Freude am Spiel und mindestens 2 Mann mehr am Platz. das wirkt so - stimmt. allerdings habe ich schon viele testspiele anderer mannschaften gesehen in meinem leben und die waren auch meistens super fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2019 Thurrnwald kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Das war ja wieder ein Elfer für die Slowenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: Da hat das Trainerteam einen richtig guten Job gemacht in den Wochen. Bist du narrisch. Die ausrede is nur ein testspiel zählt heute sicher nicht mehr ist es denn kein testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: kein einziger spieler hat einen plan. weder im pass noch im stellungsspiel. System ist keines erkennbar. die staffelung stimmt überhaupt nicht. Die Laufwege sind reiner Zufall. Kompaktheit sucht man vergebens. Da hat das Trainerteam einen richtig guten Job gemacht in den Wochen. Bist du narrisch. Die ausrede is nur ein testspiel zählt heute sicher nicht mehr Burschi es hat halt seine Gründe warum wir aktuell 8. in der Liga sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 8. Februar 2019 TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: das ist nach 1 Monat Vorbereitung beschämend wenn man ehrlich ist! Aber jetzt werden wieder diverse ASB User kommen und mich eines Besseren belehren. Wir sehen genau das was am Ende des Tages in der Liga rausschaut. Platz 8 und weniger erzielte Tore als Spiele. Top! warum eines besseren belehren! die Qualität fehlt einfach und jeder der das nicht sieht iat ein Träumer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts