franky26 Superstar Geschrieben 8. Februar 2019 BE38F1A8-DB4C-4A1B-84DD-34D707D945B8.MOV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2019 MS6 schrieb Gerade eben: wir werden meister 2030!! jetzt ists richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Die Schiedsrichter sollen bei uns scheinbar für das nötige Selbstvertrauen sorgen. Für den Elfer kann man Danke sagen. Da hätte ich bei der Attacke davor in unserem Strafraum eher gepfiffen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Berisha holt den Elfer raus Das war erst der Beginn, warte, was da noch alles kommt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar 2019 franky26 schrieb vor 7 Minuten: BE38F1A8-DB4C-4A1B-84DD-34D707D945B8.MOV Super Service - aber warum dauert die Überspielung der Zeitlupe so lange? Ivan 2019 schwerst motiviert !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 ich weiß nicht, ivan gefällt mir weiterhin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: ich weiß nicht, ivan gefällt mir weiterhin nicht. Das ist jetzt aber wirklich kein Kriterium für einen Fußballer ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 Eines kann man jetzt schon sagen, einige Spieler sind im Zweikampf stark verbessert, im Gegensatz zum Herbst. Spielerisch noch Schonkost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Hinten betteln wir um den Ausgleich und vorne sind wir erschreckend harmlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2019 Magischer Strebinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2019 Die Abwehr ist alles andere als sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2019 Maxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 AC58 schrieb vor 1 Minute: Das ist jetzt aber wirklich kein Kriterium für einen Fußballer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar 2019 marsh23 schrieb Gerade eben: Die Abwehr ist alles andere als sicher Ist auch schwer bei 2:6 Spieler im Rückzug. Aber mit Strebi kann man sowas schon mal einbauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 So ein Krautacker der Trainingsplatz für einen Bundesligaverein unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts