Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2019 18Junior99 schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte Hannes Wolf geholt. Sieht man ja was der beim HSV schon geschafft hat Der wäre nach solchen Ergebnissen, wie sie Kühbauer eingefahren hat aber schon massiv in der Kritik bei den Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: im sommer bekommt er mal seinen kader und dann schau ma mal... auch im sommer wird er nicht seinen kader bekommen sondern nur ein paar spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2019 18Junior99 schrieb Gerade eben: Ich finde aber unser Material für österreichische Verhältnisse auch ned schlecht Bin ich bei dir, aber leider haben sies nicht allzu oft gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2019 Elfer Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: im sommer bekommt er mal seinen kader und dann schau ma mal... Ein sehr guter Trainer holt aus alles Spielern was raus und schaut was er mit dem vorhandenen Material machen kann. Diese Entwicklung sehe ich leider hier nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2019 Wieder Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: meine empfehlung lautet: stellt die waschmaschine neben den computer und stellt auf schleudermodus - das ist geil ich behaupte das gegenteil wir werden es sehen, wenn alles besser wird - mir umso lieber nur die automatismen kennt jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der wäre nach solchen Ergebnissen, wie sie Kühbauer eingefahren hat aber schon massiv in der Kritik bei den Fans. abgesehen davon dass wolf nicht gekommen wäre. lustig, dass es noch immer ein paar gibt, die das glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: im sommer bekommt er mal seinen kader und dann schau ma mal... Minimum fünf Spieler weg und 10 Neuzugänge, bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 reinschneiden können's ordentlich die Slowenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2019 jetzt holt auch der Antikicker Bolingoli einer Elfer raus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Elferschiessen sollt er in Zukunft lassen E: weil er ihn nicht glei reinbracht hat! bearbeitet 8. Februar 2019 von Ronaldinho82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 18Junior99 schrieb Gerade eben: Ein sehr guter Trainer holt aus alles Spielern was raus und schaut was er mit dem vorhandenen Material machen kann. Diese Entwicklung sehe ich leider hier nicht mitten im herbst in welchem es fast nur einglische wochen gab - sorry. da ist jede entwicklung schwierig. beurteilen kann man das erst nach der frühjahrssaison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 Er MUSS jetzt Badji bringen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: abgesehen davon dass wolf nicht gekommen wäre. lustig, dass es noch immer ein paar gibt, die das glauben hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts