TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2019 puh oiso des is a horte Kost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 Wie man bei einer B-Elf Rückschlüsse darauf schließen kann das ein Stürmer nix bringt hmmm….Wann sehen wir den mal die ELF welche die Kohlen aus dem Feuer holen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2019 dürften noch schwere Beine haben, die Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2019 was mir große Sorgen bereitet ist unser weiterhin miserables Umschaltspiel. Wenn ich mir gerade wieder ansehe den Konter ansehe, nachdem der gegnerische Spieler liegen blieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Mir fehlt beim 14er etwas die pressingressistenz bearbeitet 1. Februar 2019 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2019 Dibon draussen. Sonnleitner wird kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2019 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Nachdem heute am Nachmittag das Testspiel ansteht, zitiere ich mich nochmals. ist doch wurscht, wie es ausgeht, bickel ist schuld!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2019 1:0 Horsepower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 Grahovac heute sehr fehlerhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 So schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Chancen erspielen wieder mal Mangelware. das hat schon sehr viel von Kindern, die völlig wirr dem Ball nachlaufen. Ohne Abstimmung, ohne Positionsspiel, ohne irgendwas. bearbeitet 1. Februar 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: Chancen erspielen wieder mal Mangelware. Wir haben ganze 3 Offensivspieler am Platz. In einem Testspiel gegen ein dänisches No-Name Team. Canadi hätte man dafür mit Mistgabeln aus Belek gejagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Februar 2019 Tribal schrieb vor 1 Minute: So schlecht Geduld bitte, in 10 Jahren kann es dann auch schon wieder komplett anders ausschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2019 Bitte der Admira Kalajdzic wegkaufen, egal um wieviel, es warad wegen dem direkten Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts