K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2019 2HZ Knoflach - Müldür, Greiml, Barac, Auer - Martic, Ljubicic - Ivan, Murg, Bolingoli - Pavlovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Januar 2019 Aufstellung in HZ2 dürft so ausschauen: Knoflach Müldür-Greiml-Barac-Auer Martic-Ljubicic Ivan-Murg-Boli Pavlovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Januar 2019 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung in HZ2 dürft so ausschauen: Knoflach Müldür-Greiml-Barac-Auer Martic-Ljubicic Ivan-Murg-Boli Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2019 Was is mit murg los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Was is mit murg los. Was is mit Rapid generell los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2019 Testspiele sollte man nicht überwerten, aber ich hoffe trotzdem wir fangen bald an mit dem „anderes Gesicht zeigen!“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) Bosnjak die Pressingmachine bearbeitet 19. Januar 2019 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) FAC 2 Rapid 0 Torschüsse HZ is noch schlechter als HZ 1. Erbärmliche Vorstellung bearbeitet 19. Januar 2019 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2019 ich hoffe ja inständig, dass die noch völlig kaputt vom Vormittagstraining sind. Ansonsten gute Nacht wenn ich mir ansehe wie sich Barac und Co. von Regionalligakickern vernaschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Januar 2019 ich kann mich an keinen Murg-Pass erinnern der angekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Januar 2019 beefTatar schrieb Gerade eben: ich kann mich an keinen Murg-Pass erinnern der angekommen ist... ist auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2019 da sind einige dabei die wirklich garnichts zustande bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Januar 2019 Wird der Rasen eigentlich von uns oder der Stadt gepflegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Januar 2019 Erste Halbzeit war noch ok. Inzwischen hektischer Spielaufbau voller Fehlpässe und einige Fouls in der Nähe des eigenen 16ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2019 bei der Offensivkonstellation Ivan - Murg - Boli - Pavlovic könnte man meinen, die spielen heute das erste Mal zusammen oder haben sich heute gar erst kennengelernt. Unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts