TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 4 Minuten: der spielt nach 2 jähriger Abstinenz noch besser als Graho neben ihm Graho spielt halt gern die sicheren Pässe, find ich voll ok das zu kritisieren weils oft relativ wirkungslos sind. Aber das kann halt im Großen und Ganzen gesehen für den Spielaufbau wichtig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 AlbertoS schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info! Wurde ja auch Zeit! Welcher Zocki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Mir taugt ja, wie sie in der Einblendung verzweifelt versuchen, die Spielzeit korrekt darzustellen... Der Praktikant versucht sich in Stundenangaben 1:06:25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Welcher Zocki? oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Graho gefällt mir bis jetzt sehr gut, macht mal einen sehr sicheren Eindruck fürs erste Match. Ihn jetzt zu kritisieren muss man nicht verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Januar 2019 Barac abgebrüht, die nerazzurri machen da heut keinen stich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 DAN schrieb Gerade eben: oida... Wos Oida, is jetzt blötzlich da Barisic wieder da oder hab ich was verpasst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 Chrisii27 schrieb Gerade eben: Graho gefällt mir bis jetzt sehr gut, macht mal einen sehr sicheren Eindruck fürs erste Match. Ihn jetzt zu kritisieren muss man nicht verstehen. ich kritisiere ihn ja eh nicht. war Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wos Oida, is jetzt blötzlich da Barisic wieder da oder hab ich was verpasst???? das war ein schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Mir gefällt die Mannschaft in H2 etwas besser. Liegt teilweise an Knasi aber auch am gesamten Mannschaftsverbund. Grahovac macht derzeit das relativ trocken, was sich alle erwartet haben bzw. wofür er geholt wurde. Das ist nicht unbedingt die Spieleröffnung nach vorne, dafür sehr viel Sicherheit. Moci bewegt sich gut und man sieht die Spielintelligenz, ball- und passsicher ist das aber leider nicht wirklich. Thurnwald spielt eine ganz gute Partie, B Potzmann ebenso... bearbeitet 15. Januar 2019 von SluggerO'Tool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) SluggerO'Tool schrieb vor 3 Minuten: Mir gefällt die Mannschaft in H2 etwas besser. Liegt teilweise an Knasi aber auch am gesamten Mannschaftsverbund. Grahovac macht derzeit das relativ trocken, was sich alle erwartet haben bzw. wofür er geholt wurde. Das ist nicht unbedingt die Spieleröffnung nach vorne, dafür sehr viel Sicherheit. Moci bewegt sich gut und man sieht die Spielintelligenz, ball- und passsicher ist das aber leider nicht wirklich. Thurnwald spielt eine ganz gute Partie, Botzmann ebenso... Potzmann bitte bearbeitet 15. Januar 2019 von Chrisii27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 SluggerO'Tool schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt die Mannschaft in H2 etwas besser. bei mir ist es ehrlich gesagt umgekehrt. Vorallem der Spielaufbau gefiel mir unter Schwab, Dibon und Martic um einiges besser als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2019 Schön zu sehen wie Mocinic den Ball immer fordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 ich hör ständig Mo Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ich hör ständig Mo Jo find ich groovy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts